Beiträge von Toastbrotbaby

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Replikation zwischen DIC mobile und dem David Server (beide unter Win7 pro). Das kleine Netzwerk ist als Arbeitsgruppe eingerichtet.


    Nach etlichen Problemen mit der Berechtigung auf NTFS-Ebene in dem entsprechenden Userverzeichnis läuft nun auf Server und Client der Replica-Dienst SCHEINBAR ohne Fehler - nur leider bleibt in der lokalen Client-Installation der Verzeichnisbaum leer - Posteingang und -ausgang werden nicht abgeglichen. Das übrigens in beiden Richtungen, denn im Offline-Modus erstellte Mails verschwinden beim Replizieren einfach.


    Wie bekomme ich also die Elemente in den Userverzeichnissen wirklich repliziert?


    Wenn Ihr mehr Informationen benötigt sagt bitte Bescheid.


    Gruß vom Toast

    Hallo,
    wir haben Gruppenordner für Webaccess freigegeben und als Verknüpfung in einen Useraccount eingefügt.


    Mit dem Webclient sind die Verknüpfungen auch sichtbar (nur die Icon-Grafiken fehlen - warum?). Nur mit dem Ipad und Iphone-Client werden die Verknüpfungen einfach nicht angezeigt.
    Ich habe die Berechtigungen bereits neu gesetzt usw - keine Besserung.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Toastbrotbaby

    Was biete ich denn einem Interessenten (Neukunden) nun an? Im Shop finde ich nur die 12er Version, aber das wäre ja Schwachsinn. Die 12er für den vollen Preis und dann ab dem ersten Tag gleich nochmal Sitecare. Das ist nicht vermittelbar.


    Mir fehlt die neue Version mit Preis und mit im Vorfeld kalkulierbaren SiteCare-Kosten. Das ist ja das mindeste für ein seriöses Angebot!

    Das Camp soll nach letzter Information wohl Anfang März stattfinden - parallel zur CeBIT, auf der Tobit nächstes Jahr NICHT vertreten sein wird.


    An dem ursprünglich geplanten Datum dieses Jahr sollte eigentlich stattdessen eine Art Anwendertag stattfinden. Das habe ich zwar aus erster Hand Anfang Mai gehört, seitdem kam da aber auch nicht mehr nach...


    Ich nehme an, März 2013 soll dann wohl David 13 oder so ähnlich in den Startlöchern stehen.

    Gestern abend kam wieder eine Mail von Tobit an einige Endkunden an, mit der "unbedingten Empfehlung", upzudaten. Wir sind nun wirklich ein ganz kleiner Fisch unter den Resellern, aber bisher warten wir und die Kunden noch ab. Ich schätze, dass zeitnah ein wesentliches Servicepack nachgeschoben wird.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass in Ahaus ganz kräftig die Köpfe rauchen, um diese Misere schnell zu verdrängen.
    Und das Echo auf Facebook erinnert mich stark an die Keynote auf dem CampDavid und die da vorgeführten Beispiele von "negativer" Werbung. Es bleibt natürlich besonders negativ hängen, wenn man derartige Plattformen so pusht und als DEN Kommunikationskanal schlechthin bewirbt und dann Diskussionen und Posts dort so aus dem Ruder laufen.
    Bisher habe ich das Tobit-Team aber immer voller Optimismus angetroffen - daher nehme ich einfach mal an, dass da wirklich bald was kommt.
    Schöne Grüße aus dem warmen Preussen.

    Hallo,



    ein Kunde setzt RA-MICRO ein und möchte nun sein Outlook gegen den David Client tauschen. Allerdings benötigt er einen Ersatz für die RA-MICRO-Schnittstelle in Outlook.



    Hat jemand von Euch etwas derart gesehen oder im Einsatz?



    Gruß


    Thorsten