hast du diese feste IP auf eine Domäne (z.B. <david>.<eure_domäne.de>) gebunden?
Beiträge von Case-Berlin
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Solange der Client nicht zu einer bestimmten Zeit stumm zu schalten ist und alle Funktionalität besitzt die man benötigt, rede ich das jedem Kunden aus.
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Update-Automatik? Benutzt Ihr die wirklich?
Das ist doch so bisserl Harakiri,oder?
Nur für die Clients, am Server ist das grundsätzlich aus, viel zu gefährlich.
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Die Hälfte unserer Clients haben sich nach dem Einspielen des RO nicht aktualisiert. Sowas habe ich auch noch nicht gehabt. Kann das jemand bestätigen?
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habe das Problem nicht, wir nutzen auch 1&1?
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Ist doch Standard, also entweder steht die MailAdresse drin, oder noch besser das auszuwertende Feld.
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David Client F1 drücken Suche nach autoreply, in den Ergebnissen auf Erstellen von eMail-Fußnoten klicken.
Das ist ja die, die ich auch gefunden habe. Und wie gesagt, die Benutzervariablen stehen da nicht drin.
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Ne in der Doku die ich gefunden habe, stehen die Benutzer Variablen leider gar nicht mehr drin.
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Also ich habe die oben genannten Variablen im Autoreply mal getestet, klappt nicht. Ich fürchte die Benutzervariablem funktionien da einfach nicht.
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Innerhalb des wlan oder von extern?
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welchen Browser nutzt du?
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ist mir bei einem Kunden auch schon aufgefallen. Scheint ein Fehler zu sein.
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Ja wurde diese Jahr aktualisiert.
Wo kann man denn das laden, irgendwie fehlt mir da ne aktuelle Stelle?
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die letzte Version die ich gefunden habe, war aus dem Jahre 2016. Kennt jemand was aktuelleres?
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Du lässt den Port dann aber dafür immer offen riawie ?
Also ich schließe den immer und mache nur wenn Zertifikat erneuert werden muss kurz auf. Das funktioniert dann auch ganz gut.
Kannst du denn genau einschätzen, wenn es verlängert wird? Wenn das planbar wäre, könnte man ja auch planbar den Port öffnen und schließen.
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TLS 1.0 evtl auf der Gegenseite nicht mehr möglich?
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Ich würde auch davon ausgehen, dass es ein echter Virus war. Problem kann nur werden, wenn David diese nun gelöschte Datei verarbeiten will. Da kann es schon mal passieren, dass der ServiceLayer sich aufhängt.
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ich vermute mal, dass der DNS Eintrag beim ersten Versuch noch recht frisch war? Könnte also sein, dass ihr ihn schon auflösen konntet, aber die Letsencrypt Server noch nicht. Darum lieber 24h warten, dann sollte es gehen.
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Das ist keine signierte Datei sonder verschlüsselt. Und ich würde vermuten, dass nur der eine der sie lesen kann das richtige Zertifikat hat.
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ja, wenn David aktuell ist auf jeden Fall.