Beiträge von mala

    Dann installieren wir also die aktuelle Version und deaktivieren Sitecare.


    Alle 6 Monate kauft man sich für die aufgelaufenen Monatsgebühren Sitecare, um auf die aktuellste Version upzudaten. Alles machbar.


    Was aber am meisten stört ist die undurchsichtige Handhabung der Updatepolitik und viel wichtiger: Tobit baut einen Fehler und man hat keine Chance, eine kostenlose Fehlerbehebung zu bekommen. (Fehler waren in der Vergangenheit nicht so selten in den Updates).


    Oder habe ich schon wieder etwas nicht verstanden?


    -------------------


    Da hier einige wohl auf Exchange wechseln werden oder bereits haben, würden mich mal deren Erfahrungen in Bezug auf die tägliche Nutzung durch User interessieren. Sind diese zufriedener oder unzufriedener in Bezug auf Fax, Terminverwaltung, Mobilgeräte ....

    Das wäre nicht optimal.


    Der Faxversand soll schon automatisch ablaufen. Bei täglich ca. 50 Rechnungen, evtl. per Termin im Nachtversand wäre mir das zuviel Aufwand. Außerdem müssen alle User das nutzen können.


    Geteste habe ich auch schon den Befehl @@JOBENDE@@. Hier wird die Erstellung zwar abgebrochen. Es wird aber immer eine weiße Seite mit dem Header versendet - geht also auch nicht

    Hallo,


    kennt jemand eine Möglichkeit, einen Faxauftrag über @@-Befehle abzubrechen?


    Hintergrund:
    Wir drucken unsere Rechnungen aus der Warenwirtschaft auf Laserdrucker. Hierzu werden für das Original und der Kopie 2 Druckaufträge erstellt.


    Wir möchten nun einen Teil unserer Rechnungen per Fax verschicken. Wenn ich alle Steuerbefehle in die Rechnung einfüge, funktioniert das auch wunderbar. Es werden alle Rechnung aber aufgrund der 2 Druckaufträge doppelt versendet.


    Daher suche ich eine Lösung, den 2. Druckauftrag irgendwie abzubrechen.


    Oder ist es möglich, den Faxauftrag irgendwohin umzuleiten, das er nicht versendet wird?


    Vielen Dank für Eure Vorschläge. Vielleicht gibt es dafür auch noch einen anderen Weg, den ich nicht bedacht habe.

    Das gleiche Problem haben wir hier ebenfalls und bisher konnte niemand eine Lösung für das Problem bieten. Auch vom Tobit-Support kam nur eine Standard-Antwort, die aber das übel nicht abstellen konnte.


    Hier landen die Tracking-Informationen ebenfalls im Transit-Ordner. Nach einiger Zeit sind sie dann aber wieder verschwunden, wurden den Mails aber nicht zugeordnet.


    Müssen diese denn in einen speziellen Ordner geleitet werden ?


    Zur Info:
    - wir haben im Admistratator die Standardadresse postmaster@domain.de angelegt.
    - die Tracking-Mails kommen zurück und werden im Administrator-Ausgangsprotkoll angezeigt. Im Status steht dort "Mail Adresse ungültig"
    - dann erscheinen die Mails kurz im Transitordner und sind dann wieder verschwunden

    in der Liste findet sich genau die Software wieder, mit der die Welt arbeitet.


    Word, Excel, SAP, Exchange und halt auch David.


    Möchte gerne mal wissen, womit diese Leute denn arbeiten? Oder ist grundsätzlich gut, was negativ bewertet wird?

    Was bedeutet denn die Aussage



    Zitat

    Neues und letztes größes Update von David


    Ist damit nur die aktuelle Version David.fx gemeint? Wenn man möchte, kann es auch anders verstanden werden und wurde über die Zukunft von David etwas in Ahaus bekannt gegeben?

    Hallo,



    ich möchte den David Mail Access einrichten, um meinen Eingang auch auf dem iPhone zu haben und nicht immer über die zusätzliche App gehen zu müssen.



    Ich habe die Einrichtigung soweit hinbekommen, das er die Nachrichten abholt und auch im iPhon anzeigt. Änderungen am Status der Nachrichten werden korrekt zurückgemeldet (gelesen, weiterleiten, gelöscht etc.)



    Ich bekommes es aber nicht hin, das der Versand auch auf dem Rückweg über den David läuft. Er schickt die eMails immer über ein anderes Postfach raus.



    Ich möchte aber alle firmenbezogenen Mails auch im David haben.



    Ist dieses überhaupt möglich ? Hat jemand einen Tip für die Einrichtigung für mich ?



    Im voraus schon vielen Dank

    Hat jemand den StrongBox PushUp Service im Einsatz und kann berichten, ob dieser Service einwandfrei funktioniert? Ich möchte den Service gerne nutzen - mich würden aber auch die Erfahrungen anderer User interessieren.



    Ich habe mehrere kleine Datenbanken, die ich auch gerne über die Strongbox sichern möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Dateien automatisch in das TAS zu verschieben ? Hierzu konnte ich noch keine Info finden.



    Gruß Martin