Danke.
Aber vom Ablauf her sieht das aus wie eine Client-Neuinstallation. Gehen da alle Einstellungen, die man vorher in der 32bit-Version hatte, verloren?
Danke.
Aber vom Ablauf her sieht das aus wie eine Client-Neuinstallation. Gehen da alle Einstellungen, die man vorher in der 32bit-Version hatte, verloren?
Hallo zusammen,
wir setzten hier aktuell Rollout 321 als 32bit-Version ein. Ich würde gerne beim nächsten Rollout auf die 64bit-Version gehen.
Kommt da beim installieren des Rollouts irgendwann ne Abfrage dazu, welche Version man gerne hätte?
Danke im voraus.
Frage mal, geht das bei dem angezeigten Namen hier dann um den Namen, wie ihn der Absender in seinem E-Mail-Programm angelegt hat, oder geht es um den, wie er in meinem Adressbuch in Tobit angelegt ist?
Wir werten solche Sachen direkt beim Provider aus, da geht das.
Alles bedeutet, das Du sowohl die "privaten" als auch die globalen Adressen angezeigt bekommst ?
Wie hast Du die "globalen" verknüpft ?
Ist der Schalter in den eas-Optionen auf Adressen - zusamenfassen gesetzt ?
Ich bekomm es hier im Smart Client nicht zum Laufen.
Hab aber auch schon festgestellt, daß ios und Android sehr unterschiedlich auf Einstellungen im Client reagieren.
Ich kann bei, z.B. einer neuen e-Mail aus den Bereichen "intern" wie "allgemein" alle Benutzer bzw. Kontakte sehen. Wie das realisiert ist, keine Ahnung.
Aber, ich meinte das auch im PC Client, nicht im Smart Client!
Adressen, alles super hier.
Ich würde mir das NUR für intern wünschen, aber halt das man sich auf ein Basis einer externen E-Mail per Live Comment intern austauschen kann.
Danke für die Info.
Wie liegt der Sinn darin, die bei ex. E-Mails abzuschalten?
Hoffentlich ändert das Tobit mal.
Hallo zusammen,
ich mal mal ne Frage zu den Lie Comments.
Ist es richtig das dies nur bei internen E-Mails funktioniert? Bei externen scheint es diesen Punkt gar nicht zu geben.
Wäre aber doch schön, wenn eine externe E-Mail verteilt werden soll, das man da noch kommentieren könnte (und zwar nicht über den Punkt Kommentar editieren).
Geht das wirklich nicht mit Live Comments oder habe ich da was übersehen?
Die Stelle, wo ich das finde, die ist schon klar.
Aber bei mir lädt der keine Release Notes.
Warum sehe ich hier keine Release-Notes?
Der druckt aus dem Bildbetrachter heraus geht bei uns auch nicht. Da kommt im Druck nur ein riesiges Ausrufezeichen.
Habe an meinem Rechner noch einen weiteren Bug im Client:
In dem Filter gibt es ja u.a. das Häckchen im Bereich "Gelesen". Seit dem Rollout 317 ist das morgens immer weg und ich sehe nur noch alle ungelesenen Nachrichten. Hinweis, mein Rechner läuft 24/7.
Hatte eigentlich gedacht, ich hätte mich wo dumm angestellt. Häckchen halt wieder rein gemacht, seit dem alles gut.
Aber, gerade neuestes WIN10 Update eingespielt, Rechner neu gestartet, Tobit InfoCenter gestartet, und wieder nur ausschließlich ungelesene E-Mails da, Häckchen gecheckt, wieder raus!
Hat das wirklich sonst niemand?
Habe an meinem Rechner noch einen weiteren Bug im Client:
In dem Filter gibt es ja u.a. das Häckchen im Bereich "Gelesen". Seit dem Rollout 317 ist das morgens immer weg und ich sehe nur noch alle ungelesenen Nachrichten. Hinweis, mein Rechner läuft 24/7.
mc-alex mit dem aktuellen Rollout?
Ja, 317. Hatte aber seit 313 wegen diverser Bugmeldungen ausgesetzt.
Moin,
hängt noch bei jemand sein TIC Client immer wieder auf ?
Ja, schon des Öfteren passiert. Immer, wenn ich rechte Maustaste auf einen Eintrag gemacht habe.
Bei uns besteht das Problem auch seit Montag.
Hier alles gut.
Gecheckt mit Anhängen mit Dateiname ca. 53 Zeichen.
Ja, die längere Betreffzeile kann man zwar einschalten, hat bei mir aber immer dazu geführt das sich der client gar nicht mehr starten lies.
Aber, Problem was ich sehe, ist, da der Betreff in der Betreffzeile fehlt, funktioniert hier die Suche noch diesem Betreff auch nicht mehr.