Vermutlich ist die Zeichenanzahl zu lang.
Problem haben wir auch des Öfteren. Das sollte aber nur in ein Eintragsliste so sein. Wenn Du die E-Mail öffnest, dann sollte es ok sein.
Vermutlich ist die Zeichenanzahl zu lang.
Problem haben wir auch des Öfteren. Das sollte aber nur in ein Eintragsliste so sein. Wenn Du die E-Mail öffnest, dann sollte es ok sein.
Da drau fhabe ich gewartet:
Nachvollziehbarkeit bei manuellem Verteilen von Nachrichten
Wird eine Nachricht über den Kontextmenupunkt „Verteilen“ manuell verteilt (kopiert oder verschoben), so werden Informationen zu dieser Aktion (Zeitpunkt, Name des Anwenders, Quellordner und Zielordner) ab sofort gespeichert und in dem Tab „Antwort/Weiterleitung an“ über der Vorschau angezeigt. Dort stehen sie dann zusätzlich zu den Infos über ggf. erfolgte Antworten und Weiterleitungen.
Yeah!
Gerade letzte Woche hier dazu nen Thread gemacht und schon umgesetzt! Danke Tobit.
Schade, also anscheinend aktuell keine Möglichkeit.
Die Lösung für wirklich alles Verteilregeln zu erstellen sehe ich auch nicht als praktikabel an.
Nein, da steht nichts.
Hallo zusammen,
es ist ja möglich, Einträge im David InfoCenter, händisch an einen anderen Benutzer zu verteilen.
Ist es in irgendeiner Form möglich, dieses verteilen nachvollziehen, zu können oder zu tracken? Aktuell sehe ich hier gar nichts, noch nicht einmal ob ich verteilt habe oder nicht.
Ich denke, das wäre doch keine unwichtige Funktion. Wenn jemand z.B. für einen zentralen Eingang wie info@... verantwortlich ist, dann würde derjenige sicherlich gerne sehen wollen, wohin und wann verteilt wurde.
Gibt's da was oder bin ich der einzige, der das gerne hätte?!
Zur Lizenz kann ich Dir leider nichts sagen. Am besten mal bei Itacom fragen.
Nur als externen Programm.
Wir nutzen
https://www.itacom.de/produkte/e-mail-attachment-extractor
Wir nutzen das um unsere PDF-Belege (verkauf) aautomatisch drucken zu können, ohne das man noch die lästige eMail selber druckt. EAE geht dann her und druckt die Heeder-Infos zusätzlich noch in das PDF, somit siehst Du von, an, Datum und Betreff. Nutzen wir aber auch für Eingänge von Kunden, u.a. Rechnungen.
Funktioniert super.
Kann ich im Moment nicht sagen, aber die Funktion mit den Regeln kann doch Tobit sowieso.
Der eMail-Attachement-Extraktor von Itacom macht genau das.
Wir nutzen den schon eine ganze Weile, funktioniert prima.
Was für uns aber hierbei die wichtigste Funktion war, ist, das die PDF-Anhänge dann noch automatisch ausgedruckt werden können und die Header-Informationen noch drauf gedruckt werden. Somit können wir uns bei Anfragen & Bestellungen von Kunden den lästigen Ausdruckt der eigentlichen eMail sparen.
Dann sollte aber doch gehen, Du kannst doch nach der Domain filtern und sagen "ungleich eigene Domain".
Ich habe hier ansonsten ähnliches Problem. Wiedervorlagen kann man nicht filtern, hätte diese gerne in einem separaten Ordner, landen aber immer im normalen Eingang.
Identisches Problem bei mir, es gibt aber keine wirkliche Lösung.
So mach ich's:
Handy in der Mittelkonsole, dort sehe ich IMMER wer anruft. Telefon wählen auch über iPhone und freisprechen über Auto.
125% Skalierung ist für mich die beste Lösung. Im David ist sonst meiner Meinung nach nichts ein zu stellen.
Arno, da sind wohl meine Augen zu schlecht.
Hab hier nen 4k wide Display mit 3440x1440, da ist mir im Tobit bei 100% die Schrift einfach viel zu klein.
Bei mir auch so. Ebenfalls WIN10 und 125% im IE
Yepp. Danke.
Ja das geht.
Super, Danke für die Info.
Hallo zusammen,
ich habe mich bis jetzt gesträubt bei uns Dekade 3 einzuspielen.
Könnt Ihr mir sagen ob die folgenden Design-Punkte wie bei uns in eingestellt so noch gehen:
Vielen Dank im voraus.
Danke für die Info.
Hallo,
hat sich nach dem ersten Rollout der Dekade 3 eigentlich mal was daran, das die Vorschau-Ansicht nur rechts ist?
Ich hätte die gerne, wie gehabt unten, möchte vorher auch kein neues Rollout einspielen.
Bei mir stand bis jetzt nicht mal 262 zum Download zur Verfügung.