Beiträge von mc-alex

    Hi,


    ich würde gerne die eingehenden Wiedervorlagen in einem extra Ordner haben, leider geht Tobit her und schib die aber standardmäßig in den normalen Eingang. Einen Angriffpunkt über den man hier eine Regel erstellen könnte finde ich nicht.


    Jemand 'ne Idee?


    Grüße


    Matthias

    Hallo,


    ich hab ein paar Fragen zu den Kennzeichen/Flags:


    1. Wo kann man die standardmäßig die vorhandenen Kennzeichen individuell umbenennen?


    2. Kann man eigene Kennzeichen erstellen mit eigenen Symbolen? Wo gibt's so Symbole?


    3. Kann man Kennzeichen nur für alle Benutzer erstellen oder für jeden Benutzer auch individuell?


    Dank Euch schon für die Antworten.


    :D

    Ich glaub ich hab hier ein ähnliches Problem:


    Ein Kunde schick mir Mails, die Schrift in diesen eMails ist total winzig, fast nicht lesbar. Auch alte eMails diesen Kunden sind so, die waren, ich sag mal vor letzten Dez. allen i.O., haben jetzt auch die kleine Schrift.


    Das Problem tritt aber nur bei meinem Rechner auf und entweder erst seit dem letzten David-Update oder seit dem ich den IE11 drauf habe.


    Verteile ich die eMails bei uns im Haus an eine Kollegin die noch XP und IE10 nutzt ist die Schrift wieder i.O., also normal groß.

    Bei ist das Problem bei meinem Rechner (WIN7 & IE10) und auf dem Server (keine Ahnung was da drauf ist). 2 andere Rechner mit WIN XP haben das Problem nicht.

    Bei uns gibts nen Bug:


    Wir haben bei unseren Faxen die Ansicht "Miniaturansicht" eingestellt. Hierbei wird fälschlicherweise aber beim durchklicken durch den Ordner immer die Miniaturansicht des Faxes von davor angezeigt, also um einen versetzt, egal ob ich der Reihe nach durch gehe oder willkürlich. Stelle ich die Mniaturansicht aus ist alles ok, stelle ich sie wieder an ist der Bug auch wieder da.


    Sonst noch jemandem aufgefallen?

    Wo kann ich den senden/empfangen-Button wieder einblenden?


    Bei uns ist seit dem Update von gestern abend die Suche massiv langsam geworden. Bei Euch auch?


    UPDATE: Menüpunkt für Button eonblenden gefunden und nach nem Neustart des Rechners war die Suche auch wieder schnell :)

    Hi,


    wir nutzen für sowas den eMail-Attachement-Extraktror von Itacom, funktioniert super. :)


    Bei uns ging es in der Einführung darum das von uns per eMail versendete Angebote (Pdf-Anhang) automatisch gedruckt werden. Wichtig war für uns nur der Anhang selber, das Tool setzt nur auf den Kopf des Anhang die Infos die normalerweise im Header der eMail stehen und druckt dies nach erfologreichem Versand aus.

    Hi,


    gibt's die Möglichkeit für Wiedervorlagen eine Verteilregel zu erstellen? Normalerweise landen ja alle Wiedervorlagen im Eingang, ich hätte die aber gerne in einem extra Ordner und würde das dann gerne über eine Verteilregel machen.


    Geht das?

    Ja genau. Da aber iPhone oder Outlook es egal ist ob die Domain name.de oder name.eu kannst Du die über Dein normales eMail-Konto abrufen und musst nicht ein extra Konto anlegen. Zumindest geht das bei Strato so, zu 1&1 kann ich nichts sagen.

    Wir haben in unserem Web-Paket bei Strato u.a. die Domains mit .de und .eu. Nutzen tun wir eigentlich für eMails nur die .de.


    Outlook z.B. holt aber beide mit nur einer Konto-Einrichtung ab.


    Wenn bei David aber nur die .de eingetragen ist holt er auch nur diese ab.


    Ich hab dann einfach ne Regel gemacht die dann die internen an die eu. weiterleitet, funktioniert einwandfrei und dann ist's egal ob die mit Outlook, iPhone Mail oder sonst was abholt.

    Wir versenden einen grossteil unserer rechnungen per email, bis auf die kunden die den klassischen weg mit der post als original wünschen.


    unser anteil an rechnugen per emal liegt mittlerweile bei ca. 80%, ich denke im industrie-bereich ist das eine super quote.


    die anzahlung der drucke und wohin gedruckt werden soll steuert bei uns das erp (abas), im kunden ist hier genau hinterlegt welcher rechnungsversand gewünscht ist.


    der kunde bekommt dann natürlich nur eine pdf der rechnung mit der email mit, ein kleinen tool druckt uns das pdf mit stempel versanddatum und wohin gegangen nsch erfolgreichem versand dann aus.


    schonmal über so ne lösung nachgedacht? ich denke das interesse bei den kunden ist bei einer email-rechnung mit anhang wesentlich groesser wie bei ner fax-rechnung.