Beiträge von wulff

    Hallo Basti, im Admin habe das ich nicht recht finden können, wo das ist, aber in der Clienteinstellung schon.


    Das wars, funktioniert, danke




    Ansonsten mein Resümee zur aktuellen Tobit-Version Rollout 11.7.2014


    Wir haben im Juni mit dem Rollout 10.6.14 upgedatet von FX 2011.


    Ging bei uns glatt über die Bühne, funktioniert gut und flüssig. Scheint diesmal über die gefühlte Beta-Version hinauszukommen


    Bis jetzt habe ich nur das Problem mit KAlendereinträgen gehabt, wlche bei anderen Nutzern über Active-Syncc als Erinnerung querschießen.


    Ansonsten ärgert mich natürlich der hohe Preis für Sitecare ein wenig. Mußten jedoch updaten, da wir einen User mehr im David brauchten....


    Wenn tobit es nun tatsächlich schafft, jeden Monat sinnvolle Feautures einzubauen oder zu fixen, bleibe ich wohl dabei....

    Hat schon mal jemand mit einem Symbian (Hier Nokia 5230, ja, sowat gibbbet noch...) ActivSync getestet?


    Habe zwar schon Anleitungen für Exchange-Anbindungen gefunden, sind bloß schon alle alt. Bevor jedoch bevor ich viel Zeit an dem gruseligen Teil verlustiere, würde ich es gerne mal wissen...

    Das Problem mit Erinnerungen von Kollegen aus derem Kalender habe ich auch.... :thumbdown:


    Obwohl sonst ActiveSync ganz gut geht.


    Auf Iphone/pads etc. ließ es sich gut einrichten; nachdem wir das erste hin bekommen hatten, bei einem Android will es noch nicht...


    Läuft bei Euch denn die Tobit-App? Oder: Wofür brauche ich die eigentlich noch?

    Ähhm,


    warum trägts du nicht die Empfänger in BCC ein? (BCC= "BlindCarbonCopy", soll heißen Empfänger unsichtbar für dritte....)



    Oder hast du kein BCC im Adressfeld der mail??


    Dann neue Nachricht erstellen, im Menü -> Ansicht -> BCC anclicken (War jedenfalls bei FX2011 so)

    Ja, du hast recht, das Impressum fehlt, auf einigen Seiten auch der Kontakt.


    Auch wenn ich auf die Produkte gehe, bekomme ich keinen weiteren verweis. Weder auf den Schop noch auf PArtnerseites. Müßte ich google anschmeissen und suchen.... Für ein Softwareunternehmen echt schwach....


    Ansonsten ist die Seite irgendwie lahmarschig, die Latenzen auf einen click sind spürbar langsam....Für ein Softwareunternehmen echt schwach....

    Moin Moin!


    Ein User hat die automatische Ablage in seinem Papierkorb aktiviert und dadurch sich allen Müll sorgfältig aufgehoben.


    Haben jetzt zwar die automatische Ablage rausgenommen, aber wie kann man sich jetzt vom dem Ballast befreien?


    Durch die Rechtevergabe kann man ja ein Archiv nicht mehr direkt aus David heraus löschen.


    Gibt es da eine Möglichkeit zu?


    Danke für Informationen...

    Hä?

    ... oder es gibt statt eines Updates (die ja für Sitecare Kunden kostenfrei sind) ein Addon, was deshalb natürlich für alle kostenpflichtig ist.

    Hab ich das richtig verstanden, trotz Sitecare wiedermal zahlen? ;(


    Da bleiben wir doch wohl endgültig bei FX2011, bis dann mal eine ganz andere Software kommt....


    kopfschüttel...

    Hallo Jojothan,


    wir verwenden dann Mobotix-Cams, diese haben bei entsprechender Auswahl des Produkts auch hervorragende Nachsichtfunktionen. SInd aber auch der Mercedes unter den Cams (Aber sind es auch wert...)


    PLattenplatz: SIehe mal auf Mobotix.de, da giobnt es ein Tool für Berechnung Speicherbedarf. Bei Aufzeichnung auf Server unbedingt mit Quotas oder eigenem Volume arbeiten, sonst ist die Platte schnell voll, wie Arno schon schrieb


    Sinnvoll jedoch auf einem eigenen NAS; welches natürlich auch in die Domäne eingebaut werden kann, wird dann über Browser abgefragt. Geht im Prinzip auf jedem schnellen NAS.


    Welchen Vorteil böte dir denn die Einbindung in Tobit?