Dass die ggf. in "Unverteilt" landen ist ja nicht prinzipiell so falsch.
Ist bei uns auch so eingerichtet, weil die auf das allgemein Postfach info@ adressierten Mails ja keinem zugeordnet sind.
Es gab hier auch schon mal die philosophische Diskussion dazu, ob richtig oder falsch... Ich habe bei uns nichts dagegen einzuwenden, weil es funktioniert
Es kommt natürlich drauf an, wie konsequent die User damit umgehen, wenn sie die MAils gelesen haben.
Zu den Eingangsfragen:
Wie die Vorredner schon geschrieben haben:
1. Überwachung auf den Ordner einschalten, so dass der Notifier bimmelt oder blinkt
2. Eine Regel einrichten und die Mails dann damit in einen anderen Ordner kopieren. Aber dort nicht die wichtigen Dinge wie Aufzeichnungsdauer und Ablage vergessen, sonst kann es sein, dass der ordner irgendwann überläuft.
Wir haben bei uns auch eine Regel drin, die wichtige technische Zeichnungen und Aufträge eines Kunden sperat automatisch und Sofort wegsichert, hat sich bei us als sehr praktikabel erwiesen.
Wer dann dort eine vorgeschaltete Sicherung hat (Mailstore oder so), kann natürlich auch da nachsehen, sofern die Rechte dafür eingeräumt sind....
Für uns ist die Lösung mit Regel die am einfachsten zu handhabende Regel, dafür auch ohne große Administrationskenntnisse einzurichten/zu ändern