Beiträge von emallie

    Also Kollegen (innen),


    vielen Dank, hatte weder mit Registrierung oder Zuordnung von Dateitypen noch mit Falschinstallationen / fehlender Endung oder so zu tun.


    Ganz offensichtlich ging die Idee von Genisis / Meierjo in die richtige Richtung - Client per "Als Administrator ausfürhren" hat das Problem sofort beseitigt,
    die Fehlerursache ist mir dennoch nicht klar, da der User selber Administratorrechte hat und sehr wohl in sämtliche lokalen Temp-Ordner schreiben hätte sollen dürfen ;)


    Merkscheinig!


    War übrigens eine Win 7 HOMO Version.


    Danke, bis die Tage!

    Ich Tippe mal auf Rechteproblem, schau mal ob er ins Temp schreiben darf.



    Danke!


    Liegt nahe, aber:


    Rufe ich an einem anderen Clienten (Rechner) den gleichen User auf, geht alles problemlos, Rechteproblem auf Server sollte also nicht vorliegen,
    sicher kann Deine Vermutung aber zutreffen, wenn es Rechteprobleme direkt am betroffenen Clienten gibt - wo soll ich dies aber kontrollieren ?!?


    Der User hat doch sein lokales Temp und sollte standardmäßig reinschreiben können?


    Idee?


    DANKE!

    Mahlzeit Kollegen / Kolleginnen!


    aktuellstes Release, mit Sitecare.


    Auf einem einzigen aller vorhandene Clients lässt sich urplötzlich kein Anhang mehr per Doppelklick öffnen, egal, welcher Dateityp.


    Fehlermeldung in etwa: "Datei xyz konnte nicht angelegt werden"


    Rechtsklick auf den jeweiligen Anhang und "Öffnen", oder "Öffnen mit" funktioniert wie gewohnt.
    Systemwiederherstellung, und / oder De- + Neuinstallation des Clienten bringt absolut nix, der Fehler bleibt.


    Alle anderen Clienten funktionieren problemlos.


    Alle Windows 7, aktuell.


    Kann wer aufklären?


    DANKE!

    Hallo Kollegen!


    Was mich stört, das ich bei drei Kunden (die ich umstellen soll!) mit identischer aktiver Nutzeranzahl (5) und identischem Produktstand (fx12 aktuell) 3 verschiedene Preise für das siteCare bekomme:


    - 26,20 /Monat bei jährlicher Zahlung (Update normal 422,50)


    - 44,33 /Monat bei jährlicher Zahlung (Update normal 715,00)


    - 46,35/Monat bei jährlicher Zahlung (Update normal 747,50)


    Bitte (TOBIT) klärt mich auf! Wie kann so etwas sein?
    Ich will die genaue Kalkulationsgrundlage kennen, um Sie meinen Kunden plausibel zu erklären - ansonsten rennen die uns scharenweise davon!


    Oder gibts hier etwa nen Bug?


    Bitte, bitte, Aufklärung!!!


    Grüße, Emallie

    Sehr geehrte Kollegen,



    ich habe hier ein seltsames, dringendes Problem:




    Sobald der Grabbing Server neugestartet wird (Neustart Server, oder auch manuell im Admin) vergisst FX12 die POP 3 Kennwörter ALLER Benutzer und ist nicht mehr in der Lage Mails abzuholen, es sei denn ich gebe alle händisch über den Admin neu ein, dann geht bis zum nächsten Neustart des Grabbing Servers alles.




    Neukunde, Neuinstallation, aktueller Saftwarestand.




    Betrifft immer und sofort alle Pop3 Konten aller Benutzer auch globale und alle Provider (z.B. GMX, eigener Mailserver etc.pp.)




    Grabbing Server:




    POP3 Anmeldung fehlgeschlagen


    Account web491p10


    Server Reply -ERR Authentication failed.




    Bitte um schnelle Hilfe!




    Danke!

    Hallo Leute,


    ich glaub, irgendwas mach ich falsch,
    oder sollte Tobit wirklich "vergessen" haben dem Android-Clienten folgendes beizubringen:


    - Anhänge (Dateien) versenden ?!?


    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!


    Sogar über die Webbox (Android-Browser) ist mir da nichts möglich.


    Was soll ich denn mit sowas anfangen ?!?


    Habe ich etwas falsch gemacht?