Beiträge von Fritzodtobit

    Danke für die Info,


    doch konnte ich nicht ausmachen, wie ich ein Zertifikat in Tobit einbinden kann.


    Können Sie mir sagen, wie ich die in Firefox liegenden Zertifikate in Tobit einbinden kann?

    Diese Meldung erscheint unter "Server\System\David\Ereignisse bei dem Versuch
    des Grabbing Servers, Emails von der Adresse "info@meinedomein" von 1und1 abzuholen.


    Dieser Fehler besteht seit Gestern; die Mailadresse verwende ich seit 12 Jahren.


    Emails senden, unter dieser Adresse, geht.


    Der Emfang/Versand der fehler behafteten Email auf meinem Smartphone geht (?????????????)


    Der Empfang und Versand einer zweiten Adresse "schneider@meinedomain" geht.


    Ich habe bereits die Mailadresse unter dem Benutzer gelöscht und wieder eingetragen; kein Erfolg.


    Lösche ich die Mailadresse im Benutzer unter "Email Konto" verschwindet die Fehlermeldung; "Schneider@meinedomain" wird
    unbeschadet weiterehin bearbeitet.


    Hat das etwas mit "info" zu tun?


    Danke!

    Sehr gut SF.


    Tatsächlich, im Orner Eingnag war eine Regel, die alle Mails, an diese Adresse gerichtet, löschen soll.


    Zuvor dachte ich an die Verteilregel auf Server ebene im Administrator; denn dort waren keine
    Regeln zu finden.


    Festgestellt habe ich das, zum einen wegen deines Hinweises, zum anderen weil ich plötzlich eine Mail zu einer anderen
    Mailadresse erhielt. Wie geht das????? jetzt weiß ich es.


    Danke euch allen.

    Danke für die Bemühungen; bitte weiter so.


    Nein, keine Verteilregeln, im Papierkorb des Servers - nichts; Papierkorb des client
    auch nichts.


    Die Mails liegen auf der Verzeichnisebene im Eingangsordner des Client, werden aber im
    Info Center nicht angezeigt.


    Einzige Hilfe momentan, ist das Verschieben der .001 Datei in den Eingangsordner.

    Hallo,


    seit Gestern finden sich auf dem Server im Eingangsprotokoll die Emails ein, werden allerdings im Client des Benutzers nicht angezeigt.
    Auch wenn ich am Server in den Benutzer gehe, werden die Emails nicht angezeigt.
    In der Verzeichnisebene David\Archive\User\xxxxxx\in sind die Mails auch zu finden.


    Was ist hier los?


    wie bekomme ich die Emails zu Gesicht?


    Danke!

    Ein Laptop mit Serveanbindung besitzt einen Odner - Kunden- der, nach Replicierung auf der Laufwerksebene, die Ordner # 9 erhält.


    Auf einem zweiten Laptop, der nur über fx Basic verfügt, wird dem Ordner - Kunden - auf Laufwerksebene die #14 vergeben. (#9 wird weder genutzt nach angeboten. Nur von #14 aufwärts)


    Aber erst, wenn auch auf der Basic Seite der Ordner ebenfalls #9 heißt, kann ich Daten hinein kopieren.


    Bespiel: die Erstellung eines Unterordners zu "Aufgaben" ergab in Basic auf Laufwerksebene den Ordner "A" . Benötigt wird "D".
    Hier konnte ich also so viele Unterordner in Basic erstellen, bis letztlich der Ordner "D" erstellt wurde.
    Nun kopierte ich die Serverseitigen Daten in den Ordner D hinein und siehe da, auf der InfoCenter Ebene finden sich alle Daten ein.


    Warum so kompliziert? Ich fahre in den Urlaub, möchte basic als Email Programm verwenden aber gleichzeitig wichtige Daten mitnehmen.


    Wie läßt sich nun - gemäß der Aufgabenstellung - der Ordner #14 zu #9 umändern?


    Beide Laptops haben den gleichen Namen; nur deshalb ist das ja teilweise möglich.


    Danke!

    @Tskasa,


    bevor ich meine nächste Frage zu Deinem Vorschlag stelle, hier noch die Info: Ich habe im virtuellen Bereich nun
    die 1und1 Verbindung mit dem Outlook express ausprobiert und siehe da, ratta..ratta, alle Emails werden abgerufen. :(


    Es liegt allo ganz klar an Tobit.


    Ich habe zudem die DNS von 1und1 versucht; kein Erfolg.


    Wie lautet denn die genaue DNS von Google? wenn Du Sie gerade zur Hand hast.

    Hallo,


    Internet ist da und die Firewall ist auch kein Störfaktor.


    QUERY/QUERY/RD/No Error
    Query Entries : 1
    pop.gmx.net
    Answer Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    Resource Entries : 0
    (00000688) UDP RecvFrom (0)
    (00000672) UDP RecvFrom (0)
    (00000672) UDP SendTo (30)
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    Query Entries : 1
    pop.1und1.de
    Answer Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    Resource Entries : 0
    (00000688) UDP SendTo (30)
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    Query Entries : 1
    pop.1und1.de
    Answer Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    Resource Entries : 0
    (00000660) UDP RecvFrom (0)
    (00000672) UDP RecvFrom (0)
    (00000660) UDP SendTo (29)
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    Query Entries : 1
    pop.gmx.net
    Answer Entries : 0
    (00000672) UDP SendTo (30)
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    Query Entries : 1
    pop.1und1.de
    Answer Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    Resource Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    Resource Entries : 0
    (00000688) UDP RecvFrom (0)
    (00000688) UDP SendTo (30)
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    Query Entries : 1
    pop.1und1.de
    Answer Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    Resource Entries : 0
    (00000672) UDP RecvFrom (0)
    (00000660) UDP RecvFrom (0)
    (00000688) UDP RecvFrom (0)
    (00000660) UDP SendTo (29)
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    Query Entries : 1
    pop.gmx.net
    Answer Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    Resource Entries : 0
    (00000672) UDP SendTo (30)
    (00000688) UDP SendTo (30)
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    Query Entries : 1
    Query Entries : 1
    pop.1und1.de
    pop.1und1.de
    Answer Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    Resource Entries : 0
    Answer Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    Resource Entries : 0
    (00000688) UDP RecvFrom (0)
    (00000672) UDP RecvFrom (0)
    (00000660) UDP RecvFrom (0)
    (00000672) UDP SendTo (30)
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    (00000660) UDP SendTo (29)
    (00000688) UDP SendTo (30)
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    Query Entries : 1
    Query Entries : 1
    QUERY/QUERY/RD/No Error
    pop.1und1.de
    pop.gmx.net
    Query Entries : 1
    Answer Entries : 0
    Answer Entries : 0
    pop.1und1.de
    Name Server Entries: 0
    Name Server Entries: 0
    Answer Entries : 0
    Resource Entries : 0
    Resource Entries : 0
    Name Server Entries: 0
    RESOLVE |pop.1und1.de| failed, A: 0
    RESOLVE |pop.gmx.net| failed, A: 0
    Resource Entries : 0
    RESOLVE |pop.1und1.de| failed, A: 0
    Can not resolve IP-Address for Server pop.gmx.net
    Can not resolve IP-Address for Server pop.1und1.de
    Can not resolve IP-Address for Server pop.1und1.de

    Seit geraumer Zeit - weiß nicht genau seit wann - funktuniert fx 2011 basic nicht mehr auf meiner
    virtuellen installation auf einem Win 7 (64) Laptop.


    Postman meldet: Resolve Imail.gmx.netI failed, A:0


    grabbing, die gleiche Fehlermeldung und: Can not resolve IP-Adress for Server pop.gmx.net


    Auch mit "1und1" erhalte ich den gleichen Fehler.


    Bin mir sicher, ein win 7 update hat irgend etwas geändert.


    Haben die Profis eine Idee?


    Danke!

    Eben, und da Du Kerio nicht kennst Tskasa, woher weißt Du dann, dass es ein mickriger Versuch ist.


    Definiere doch einmal Leistung?


    Wie kann man Fehler ignorieren, wenn Sie bei den einen oder den anderen maßgebliche Beschneidungen sind.


    Was soll sie können? Das sollte sie dann aber auch können!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Microsoft mit Outlook daran begibt an einer Facebook Einbindung zu arbeiten.
    Im Geschäftsleben hat das meiner Meinung nach auch nichts zu suchen!


    Wenn David meint, durch den Multimedia spaß neue Kunden zu gewinnen oder alte zu halten und dies der vorangige Grund für updates wird, da im Office Betrieb keine Verbesserungen oder Fehlerbereinigungen mehr Vorrang haben, dann glaube ich an das Unternehmen nicht mehr.


    Sie könnten doch mit Radio fx diese Multierweiterungen als Extrapaket aufbauen für die jenigen, die diese Spielzeuge zusätzlich haben wollen.


    David sollte einmal hergehen und ganz deutlich sein Zukunftmodell für David Office darlegen oder seine Kunden interviewen.


    Und Tskasa, als Tobit Mitarbeiter bringst Du deutlich mehr, wenn Du Dich um die Problemfragen im Forum kümmern würdest, als ständig Tobit
    wieder und wieder zu verteitigen.


    Das Gerücht geht ja auch schon rum, das Tobit nicht mehr über die herausragenden Techniker verfügt, die es braucht. (?) Nur ein Gerücht.

    Swiss.com did the same. Cause of spam reasons - they said - they closed port 25.


    I was lucky, I could persuade them to open up port 25 for me.


    I guess BT won´t go that far.