Beiträge von Matrix-22

    Hi Aldi,


    habe ich schon gemacht, aber nicht gefunzt.
    Habe gestern mal das Update vom 14.12.2004 eingespielt.
    War in der Version die wir haben noch nicht mit enthalten X( .
    Jetzt mal schauen ob es ohne Absturz läuft das gane :D .

    Hi Aldi,


    danke für die Antowrt.
    Das hat sich so erstmal erledigt, da jede Nacht eine Archiv bereinigung läuft und er nie was sagt oder meckert. Sprich er findet keinen Fehler :-(.
    Also weiter suchen heißt das wort leider .


    Vielleicht gibt es noch andere möglichkeiten.

    Hi,


    das problem habe ich weiterhin mit dem Service Layer.
    Tobit sagt ich soll die Archive checken, aber ich muss dazu jedes Archiv einzeln anfassen.
    Weiß jemand ob es ein Reperatur tool gibt um alle auf einmal zu Prüfen!!


    Danke für eure Hilfe.


    Dazu habe ich eine kleine frage, ist es nur bei DAVID V8+ so oder wie.
    Ich setzte im Netzwerk David V8 Corporate Edition 25 user ein.
    Oder kann man Updaten auf + kostenlos vielleicht??
    DAnke für Antwort

    Hi,


    habe auch so ein Problem mit dem Service Layer.
    David´s Zitat
    Q-101.830 - Ursachen eines Absturzes des DvISE Service Layers und KnowledgeBase Artikel Q-100.232. und KnowledgeBase Artikel Q-100.445 und derKnowledgeBase Artikel Q-101.204.
    Werde mich nächste Woche mal daran machen.
    Zurzeit starte ich das ding immer neu 8) .


    Mit David 6.6a lief es alles etwas besser :))


    Vielleicht kann mir jemand ja einen anderen Tippppp geben als David :D


    Danke

    Hallo Thomas,


    danke für deine Antwort.
    Leider haben wir uns miss verstanden.
    Wir wollen auf dieses Produkt umstellen David V8 Corporate Edition die meinte ich.


    Dafür wollte ich eine Hardware zusammen stellung wissen.
    Also was für einen Server voraussetzung benötigt man für die David V8 Corporate Edition!!!

    Hallo Leute,


    habe eine frage zu dem Tobit V8.
    Ich Arbeite in einer Firma die umsteigen möchte auf V8,
    leider finde ich nirgends bei Tobit welche Hardware man haben muss damit V8 Korreckt laufen würden.
    Zurzeit haben wir 6.6a mit einen HP Server 2x450 MHZ und 256 MB speicher.
    Habe daber das gefühl das es nicht ganz so langt an Performence.
    Bei Tobit hofft man vergebens auf Hilfe, die schreiben immer nur fragen Sie einen Partner.
    Aber die sind immer gleich so Verlauf-SÜCHTIG ;) .
    Kann mir jemand dringend HELFEN dazu wäre super nett.
    DANKE im voraus


    :D