Beiträge von stsm

    Moin!


    Ich kann stylistics nur beipflichten. Der Server bietet neben TLS auch RC4 an, das wird über das Zertifikat mitgeteilt. RC4 ist unsicher, deswegen wird es von aktuellen Browsern abgelehnt. Man kann seine Browser - per config tweak - auch anweisen dieses zu ingonorieren. Jedenfalls hat stylistics Recht, und sollte IMO mal endlich von Tobit geändert werden.



    Moin!


    Hier aus dem offiziellen "TELEKOM HILFT" Forum...



    Das "Problem" gibt es schon seit Jahren. Liegt an der Telekom. Da der Ordner virtuell ist, kann man ihn auch nicht per IMAP einbinden. Den "SPAM Ordner" gibts also nur im Webinterface der TELEKOM.

    Moin!


    Benutzt ihr - aus TOBIT-Sicht - Drittanbieter AV Programme àla AVG, Avira, Norton, Sophos, ESET oder so?
    Wenn ja, ist das Verzeichnis "e:\david\code" und die darin enthaltenen Programme als Ausnahme gesetzt? Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Grabbing Server, schuld war ein AV Programm und die fehlende Ausnahme.


    EDIT: Welcher Task läuft denn bei euch jeden Dienstag auf dem Server; ein AV Komplettscan?


    Greetz.

    Moin!

    Leider hat sich an dem Problem nichts verändert.

    Was soll sich denn geändert haben? Du schreibst kaum Informationen, außer den Satz da oben.
    1. Hat der Admin "Postlagernd" eingerichtet? (DAVID-Admin, System, Übertragung)
    2. Ggf. ab welcher Dateigröße
    3. Was steht bei dem Kollegen, wenn er eine neue Mail schreibt, unter "Datei", "Nachrichtenoptionen", "Erweitert"? Ist da Postlagernd angehakt?
    4. Gibt es Include-Dateien oder Scripts die bei dem Benutzer hinterlegt sind?

    Moin!
    Habe das Skript nur kurz überflogen...


    Bash
    Set oArchive = oTree.SelectedArchive

    oArchive müsste doch den Wert (Name/Pfad/what ever) des aktuelle ausgewählten Ordners haben.
    Bau danach ne Abfrage ein, ob der Ordner verboten ist. Wenn ja, Skript abbrechen, ansonsten weiter abarbeiten...

    Moin!


    Weiß einer was genaueres? Gerne auch per PN.

    Da geb ich dir Recht, nur wenn LCOS 10 kommt und der Kunde sein LANCOM updated, dann könnte es Probleme geben. Vielleicht, vielleicht auch nicht ;)

    Moin!

    Wenn ein kompatibler LANcom Router zum Einsatz kommt kann der
    FaxGateway genutzt werden (CAPI über LAN).

    Bitte beachten, dass die LANCOM LANCAPI nicht mehr weiterentwickelt wird!


    EDIT:





    Moin!


    Ich hab euch da mal was gebaut - hab also meine Faulheit überwunden :D
    Die Prüfung, ob es sich bei den Objekten um eine Mail handelt, müsst ihr aber selber einbauen.


    Export einer Mail oder mehrerer Mails, durch drücken der STRG Taste, gleichzeitig möglich und - oh Wunder - direkt aus dem Info Center.


    Greetz

    Moin!

    Cossys' Frage ist auch interessant, das würde noch einen Doppelklick einsparen...

    Könnte statt


    Zitat

    Set oBar = oInfoCenter.GetCommandBar("MessageView/Standard")

    auch


    Zitat

    Set oBar = oInfoCenter.GetCommandBar("Menu/Global")

    sein...


    ODER


    Zitat

    Set oBar = oInfoCenter.GetCommandBar("Menu/Main")

    Obwohl ich glaube, dass "Main" der Bereich ist, wo "Datei, Persönlich, Bearbeiten" usw. steht. Also das Hauptmenü. Global könnte passen.



    Aber ob es funzt kann ich nicht sagen. Bin zu faul zum testen :D


    Wenns klappt schick ich euch mein PayPal Account.

    Moin

    Gefunden habe ich aber nur Befehle für das Einbinden von weiteren Informationen aus der E-Mail, also z. B. oConverter.Convert FormatEML, "c:\test\test" & oItem.subject - was nach meinem Verständnis den Betreff mit in den Dateinamen packt.

    Also meiner Meinung nach müsste es


    Zitat

    oConverter.Convert FormatEML, "c:\test\test" & oMsgItem.Subject &".eml"


    heißen aber sei es drum :D


    Datum unformatiert ist IMO "date", also


    Zitat

    oConverter.Convert FormatEML, "c:\test\test" & date &".eml"


    Zufallsnummer wäre "rnd". Aber "rnd" müsste man optimalerweise noch anpassen sonst kommt ne Zahl ala 0.34563985 raus. Also mit "." Muss also formatiert werden.



    Zitat

    oConverter.Convert FormatEML, "c:\test\test" & rnd &".eml"


    Aber alles nur aus dem Kopf, nix gegengeprüft.

    Moin!


    Achtung! Die Nachricht konnte nicht versendet werden! Probieren
    Sie es später noch einmal.
    Wenn das Problem öfter und dauerhaft auftritt, teilen Sie das bitte Ihrem IT-System-
    administrator mit. Ursachen können unter anderem fehlende Rechte, Netzwerkprobleme,
    oder eine gestörte Internetverbindung sein.

    Also die Meldung habe ich im DAVID noch nie gesehen. Läuft denn der POSTMAN Dienst? Spuckt der IWAS im Protokoll aus? Hast Du mal die DAVID Dienste (Postman, Service Layer, usw.) neu gestartet?