Beiträge von Nejeck

    Hallo,
    hatte gestern bei einem Kunden genau das gleiche Problem. Selbst der Kalenderdruck in David ging, nur keine E-Mails.
    Die Druckvorschau war auch leer. Zum Zeitpunkt des Druckes wurde in der Ereignisanzeige die dvwinp.exe als gecrashed angezeigt.
    Wenn ich mich auf dem PC als Admin angemeldet habe funktionierte der Druck.


    Lösung :
    David Client deinstallieren, PC neustarten, evt. mit ccleaner die Registrierung bereinigen, David Client neu installieren, alles funktioniert wieder.


    Viel Erfolg

    Liebe Forenmitglieder,
    wir haben ein massives Problem mit Wiedervorlagen.
    Bei einem User wird der Eingang mit Wiedervorlagen "zugemüllt", über 2 Mio !!, was das System natürlich zum Zusammenbruch bringt.
    Die Wiedervorlagen sind leer und haben das Datum 1978. Abhilfe konnte nur dadurch geschafft werden, alle Dienste zu beenden und eine Sicherung vom Vortag einzuspielen.
    Das ganze war schon 2 mal aufgetreten . Kennt jemand das Problem und eine Abhilfe ?


    Gruss
    Nejeck