Das kann ich nicht nach voll ziehen, hier auf den iPhone(s) 6s und iPad Air2 sind die Anzeigen immer korrekt.
Stimmen mit dem David-Client über ein, selbst mit den neuen iOS 10.3.2
Beiträge von TAB-Soft
-
-
Nein, aber das macht nix. Ich habe wie gesagt von einem anderen Anschluss versucht und auch da klappt es nicht. Andere Mails (gmx etc.) gehen aber. Der Fehler muss beim Webhoster liegen.
Ich würde beim Webhoster einfach mal ein neues Passwort setzen lassen!
Ich habe so ein Problem bei einem Kunden vom mir gehabt, dass hat dann ungemein geholfen ... -
kann man das hier aufwärmen?
Ich habe das Problem mit der aktuellsten Version 9.2 auf iphone 6s und aktuellstem Release vom 07. Dez. david-Rollout-247.exe
Was hier wieder los? Aktiv Sync ist deaktiviert. wir möchten gerne CALDAV nutzen. Dafür ist doch die Funktion da. Das muss doch gehenIch nutze es auf 2x iPhone6s, 1x iPhone5s sowie auf dem iPad3 (iOS 9.2) mit ActiveSync & dem alten David-Client (CalDav). Auf dem Server ist RollOut 247 installiert.
Genutzt werden Email & Kalender. Das ganze läuft seit Jahr und Tag problemlos -
Vielleicht hift Dir das weiter, siehe Dateianhang
Gruß
TAB-Soft