Ne hatteich nicht gemeldet, da ich nun lang das gar nicht gebraucht hatte und nicht expliizt auf das update geprüft hatte.
Hab es soeben mal gemeldet
Ne hatteich nicht gemeldet, da ich nun lang das gar nicht gebraucht hatte und nicht expliizt auf das update geprüft hatte.
Hab es soeben mal gemeldet
Man kann das in etwa erahnen wenn man sich mal den Status eines seiner StronbBox Images anschaut und die Zahlen dort zu Dateien und Ordnern mit diesen hier vergleicht. Selbst die StrongBox muss allerdings nicht alles enthalten, je nach dem wie sie konfiguriert ist.
ok
Je länger ich den Client nutze, um so mehr fühlt er sich wie eine Beta an.
leider ja
Ja troubleshoot kommer immer...
David Hotfix #360201 installed
Hotfix #360201
User SYSTEM
schon wieder ein Hotfix heute Morgen
Wird bei mir noch nicht angezeigt..
riawie und du nutzt weiterhin den alten oder?
Wurde schon wer genervt mit der Meldung nach 5 Stunden? Bei uns wurde bisher noch nichts angezeigt.
Release notes wie immer:
Wenn nun alle 5 Stunden ein Hinweis kommt ist das schon arg nervig..
Zitat
- Launcher App für Classic Client und Abkündigung
Die dvwin32.exe wurde durch eine Launcher App ersetzt und die bisherige dvwin32.exe nach classicclient.exe umbenannt. Die Launcher App ruft zunächst weiterhin den Classic Client auf. Nach 5 Stunden Laufzeit erscheint ein Hinweis im Classic Client, dass es in wenigen Wochen einen neuen, frischen Look gibt - zusätzlich gibt es eine Schaltfläche um direkt umzustellen, anschließend wird dann der david Client gestartet.
Zitat
- Mögliches Fehlverhalten beim POP3 Empfang per OAuth2
Beim POP3 Empfang von Microsoft Konten per OAuth2 konnte es zu Problemen kommen.
Der FEhler wurde hier ja gemeldet bzw nachgefragt, ist behoben
Vielleiht hilft das Thema noch?
Sehe es auch, das es im site care preis gehört, dann hätte man damit was machen klönnen und einen echten mehrwert geschaffen.
So ist es einfach nicht tragbar...
unser einer MAC nutzt schlicht den David Client (Classic) für MAC und greift damit von unterwegs ganz normal auf unseren Server zu als säße er im Büro.
Aber per vpn dann? Oder prot Freigabe?
Gibt es es hier niemanden, der das mal umgesetzt hat?
Moin, also hat geklappt natürlich mal wieder, aber wiedermal wie von windows sortiert mit 1 dann 10 dann 11 dann 110 dann 111 dann erst 2 etc.
anders kann man das nicht lösen?
Wenn es in beiden Client gleich ist und die Adressen nicht als MRU in der Registry stehen, bleibt eigentlich nur noch die Contact.db die aus den eingestellten Adressarchiven gefüttert wird.
Also sehr komisch auf jeden Fall...
contact.db die wurde aber doch schno mal gelöscht und hat nichts gebracht.
Bei mir sind die VOrschläge nicht vorhanden und wir greifen auf die gleiche adressdatenbank zu
Installiert
Alles anzeigenHallo,
ok ich gebe zu bin seit 25 Jahren ein Tobit / David Fan aber langsam gehen mir die Argumente aus um Kunden von David zu überzeugen.
Dagegen habe ich allerdings mittlerweile eine ganze Menge Argumente, die brauche ich hier gar nicht aufzählen, ich denke die kennen alle hier im Forum zu genüge. Aber die Kosten die will ich hier noch mal kundtun.
Kunde mit einer 52 User Lizenz und Sitecare:
Premium Protection : 178,60 € Monat Netto
sitecare bei jrl. Abrechnung 52 User 2584,- € Jahr Netto
Zusammen Jährlich : 4727,20 € Jährlich Netto
Dazu kommen dann jetzt:
52x 150 Teams Client 7800,- € einmalige Zahlung
52x 28.50 € ai Funktionen x 12 Monate 17784,- € Jährlich Netto
Ach und Office hat der Kunde ja auch noch (da ist Exchange schon mit drin) und weil ein TS im Spiel ist
kosten die benötigten Lizenzen 12900,- € Jährlich Netto
Irgendwelche Fragen ?
Gruß Frank
Tja dann ist Office ja ganz klar günstiger...
Wie immer:
Irgendwas interessantes für euch dabei?