Beiträge von lycra

    -wie macht man das mit dem editieren von falschen Nummern, Adressen oder Leichen?

    Das hatten wir auch erst kürzlich mal gemacht.
    Vorher war es bei uns so das jeder Adressen angelegt hatte, das war mir aber zu unübersichtlich und jeder sollte alle (firmen) adressen sehen.
    Somit alle auf das Server adressbuch, dann waren da ca 3000 drin und etliche doppelt, alt usw und haben dan auf 1800 gekürzt.
    Das war handarbeit, habe mit meinem Vater zusammen immer mal wieder 1 2 stündchen dran gesessen...


    Nun ist es aufgeräumt. Kenne aber wie du das Problem das nach einer gewissen Anzahl die kontakte nicht mehr synchrosniert werden mit dem auto radio...

    Partner die schon länger mit Tobit.Software arbeiten wissen, das Flexibilität bzw das Aufnehmen
    und umsetzten von Wünschen/Anregungen von Partnern/Kunden doch läääänger dauert.

    Das stimmt leider ;)



    wäre glaube ich keine gute Idee,
    wenn dann lesen .. drauf eingehen ... und nutzen .. besseres Feedback können se ja nicht bekommen.

    Das wäre super :D
    Und ihr Forum eben einstampfen und das eben als offizielles dann deklarieren.
    Hier wird einem echt super geholfen.


    @stylistics wann soll ich eigentlich anrufen?

    Das Support Forum hier ist doch richtig gut (kommen vom thema ab).
    Um welten besser als der Chanys support mit den Nachrichten die komplett durcheinander sind.
    Also von richtigen Ticket System kann man da nicht sprechen...


    Und das neue Forum von Tobit ist auch nicht das Wahre. Viel besser wäre es wenn TObit das Forum hier übernehmen würde und das auch dann so laufen lässt wie bisher und es als offizielles Support Forum nutzen würde ;)


    Aber gut :D


    Muss man sich mit abfinden ^^

    Ok habe selbst bisschen gespielt.


    Und nun hat der dialer.exe wenigstens funktioniert.


    "Other technical notes: The configuration client (ucconfig.exe) uses TCP to connect with Go TAPI BroadWorks service on 127.0.0.1 over port 21050. Firewalls / security software that may prevent this should be configured to allow such communications. The installation does add an exclusion for Windows firewall but other software of this type may block the installation."


    musste ich noch im Lancom öffnen.


    EDIT:


    Zu früh gefreut...
    morgen mal auf support warten :D

    Guten Tag zusammen,


    es gibt von der Deutschen Telekom nun für den Tarfi: DeutschlandLan CloudPBX endlich eine fähige Tapi Schnittstelle.


    Man kann 30 Tage lange Go Tapi testen und danach kostet es 1,95€/Monat/BEnutzer aus der Telekom Cloud.


    Telekom macht sich den Dienst Go Tapi:
    zu nutzen.


    Installiert ist dieser nun, und auch eingerichtet im Tapi Programm.


    Nun würde ich gerne wissen wie ich das bei David eintragen/Konfigurieren kann.


    Gibt es dazu eine Anleitung die ich übersehen habe??

    Ist das seit 276 oder seit 275 so, dass E-Mails die in Ihrer Signatur ein Bild haben,
    das jetzt alles bei Anhänge zu sehen ist?


    Das ist ja nervig, Anhänge wo nicht "wirklich" Anhänge sind.

    Ja auch Bilder werden nun in einem extra Reiter angezeigt

    lycra:
    Also wir haben mit iOS Mail und David keine Probleme


    @lycra
    Dito, arbeite seit Jahren mit dem iOS Mail Client. Was genau fehlt den?

    Ach diese Apple Spraceh ;)
    An Ios also Apple Smartphones/Tablets klappt alles ;)


    Ich meinte MacOs also an einem macbook ist es ziemlich bescheiden..




    Erfolgreicha fu 276 upgrade gemact.

    Auch wäre es mal wichtig einen anständigen iOS Clienten der auch funktioniert... oder aber so einstellen das das iOS Mail Programm drauf zugreifen kann wie bei nem richtigen Exchange...

    Guten Tag,


    seit dem letzten Update haben wir ein Problem mit der signatur (Textbaustein) in welcher sich 3 Logos befinden.
    Wenn ich nun auf eine Mail antworte oder eine neue schreibe werden die Logos nicht mitgeschickt und somit nur als kreuze beim Empäfnger angezeigt.


    Wenn ich den Teil lösche und dann den Textbaustein in der Email manuell einfüge, dann werden die Logos richtig mit geschickt.



    Ich habe auch probiert die Vorlagen neu einzufügen, Client neu gestartet.


    Keine ABhilfe

    Toni hat schon die richtigen Fragen gestellt.
    Wenn du auf CloudPBX umgestellt wirst kannst dich gerne melden.
    Das verwenden wir seit der Testphase im Februar und dank Toni läuft auch Fax :D

    Also als native UWA gibt es den David Client nicht, aber du könntest die "Mail" App per
    EAS an deinen David anbinden. Wenn es nur darum geht, darüber zu versenden reicht
    das, oder?

    Einzige Problem ist die Synchronisation vom Server Adressbuch welches nicht geladen wird :(