David 3

  • moin...

    ein Kunde von mir möchte / muss ;-) auf David 3 umsteigen. Soweit .. naja. O_O egal. Ich habe nur eine Frage die mir der tolle Support von Tobit seit Tagen schuldig bleibt.. ( was nix neues ist ) aber die Zeit drängt. Mein Kunde hat im David FX12 sehr viele Adressen angelegt und Infos in einem Feld " weitere" belegt. Dieses Feld " weitere" hat er auch in der Listenansicht mit als verfügbare Spalten integriert.. geht dies auch noch in der Version 3 ? Dort sind extrem wichtige Infos zur " Schnellansicht" in der Liste enthalten.. er will das neue David 3 nur kaufen wenn dieses Feld nach der Migration auch wieder angezeigt werden kann..

    Danke

    Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

  • Also die Spalte "Weitere" gibt es im aktuellen David noch und das wird auch in dem Adressen-Ordner angezeigt, wenn man die Spalte hinzufügt.


    Im Kontakt selber ist das Feld allerdings unter "Alle Felder" unter dem Namen "PhoneOther" hinterlegt.


  • Supi... danke.. und dieses Feld auf Screenshot 2 muss dann auch noch in der Listenansicht auf Screenshot 1 in verfügbare Spalten oben wo "Firma, PLZ usw " steht hinzuzufügen sein.. wenn das geht dann haben wir's ;-)

    Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

  • Moin... Kunde wurde ge-updatet alles wieder io.. zum Glück konnte ich den alten Farbstyle wieder so halbwegs einrichten... das grün / schwarz geht ja gar nicht.. alles andere wird sich zeigen.

    Danke für eure Hilfe...

    Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

  • Ich habe nur eine Frage die mir der tolle Support von Tobit seit Tagen schuldig bleibt..

    Servus,

    - auf welchem Weg genau, und
    - wann (Datum, Uhrzeit)

    hast du die Frage an Tobit gegeben? Ich kläre das dann mit Ahaus.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Antwort gab. ;-) Falls doch,
    ist das ein wichtiges Feedback. Ich werde hier vom Ergebnis berichten.

    CU

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Servus,


    war irgendwie zu befürchten, dass nichts mehr zu dem Vorwurf kommt.
    In Ahaus gab es keine Anfrage zu diesem Thema, weder seit Tagen,
    noch seit Monaten.


    CU

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • im Januar. über die Nachrichten Funktion auf der Webseit,


    :-D

    Geht das wohl ein kleines bisschen präziser? Auf welchem Weg genau, und wann?


    Kurz geschaut, auf der Website steht der nächste Termin.


    24. Juli david3 Workshop für Administratoren

    http://www.david3.de/events

    CU

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Sei mir nicht böse Jockel aber ich stell mir dich immer im Sheriff Outfit vor, weil du so anspringst sobald jemand sagt, dass er keine Antwort von Tobit erhalten hat. Und wenn was nicht passt, dann wirst patzig. :)


  • Servus,


    :-D :-D sehr coole Vorstellung, optisch. Und du Priester Gabriel von TWD? :-D


    Mach dir keine Sorgen um mich, bin ganz entspannt.


    Trolle hat es hier immer gegeben. Vielleicht ist es wirklich besser, dass man

    gar nichts dazu sagt. Weil es sowieso für jeden offensichtlich ist :-D


    Letztlich wollen wir aber schon alle, dass es gut wird. Oder? Die einen tun

    etwas dafür, die anderen etwas dagegen, wieder andere tun nichts.


    CU

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."