Aufgaben im Kalender anzeigen

• Hallo,

ich versuche meinen Einstieg in die Arbeit mit Aufgaben. Vor einiger zeit hatte ich festgestellt das sich Aufgaben zwischen David und dem iOS nicht von iOS zu David zurück synchronisieren.

Jetzt möchte ich einen zweiten Anlauf nehmen und scheitere daran eine Aufgabe in den Kalender zu ziehen.

Die Idee ist dahinter das eine Aufgabe eine Fälligkeit haben kann ich aber anfangs noch nicht weiß wann ich sie erledigen werde. Irgendwann sage ich Morgen um 9:00 will ich das in 1h erledigen. Dazu möchte ich die Aufgabe dann gerne in den Kalender ziehen um den Tag zu planen.

Hat jemand dafür eine Lösung?
    Werden Aufgaben allgemein genutzt?
    Bei uns führen sie eher ein Schattendasein. Die meisten Mitarbeiter schreiben sich selbst E-Mails und stellen dann eine Wiedervorlage dazu ein.

Gruß Mathias

• Oh Je, wo war ich denn da ? =O

Das reinziehen in den Kalender funktioniert, wenn man die Aufgabe auf den Kalender Eintrag bspw. bei den Favoriten zieht.

Es Funktioniert nicht, wenn man den Kalender in einem ausgelagerten Fenster von Tobit.Team anzeigt.
    Das Problem ist aber damit gelöst - Danke

Die Synchronisierung teste ich noch einmal. Wenn es bei euch in beide Richtungen geht und Änderungen auch zurück Synchronisiert werden, dann erledige demnächst noch mehr Aufgaben ;)

Danke für die schnellen Antworten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!