David-Forum.de

Die kostenlose User to User Support-Plattform seit 2003.

Letzte Aktivitäten

  • stylistics

    Hat eine Antwort im Thema Link Lookup Service verfasst.
    Beitrag


    Nett
  • Arno

    Hat eine Antwort im Thema Webbox nach Umstellung auf feste IP verfasst.
    Beitrag
    Na, da hab' ich ja mal ausnahmsweise den richtigen Riecher gehabt.
    Das beschriebene Phänomen kommt übrigens recht oft vor.
  • stylistics

    Hat eine Antwort im Thema FTI läuft nicht an verfasst.
    Beitrag
    Bitte folgendes machen:


    Servicelayer beenden, SQL Management Studio starten -> David Archive Datebase -> Rechte MT -> löschen... Prüf bitte auch unter zb. David\Code\Database\MSSQL10_50.DAVID\MSSQL\DATA ob die Datei und die Log auch gelöscht sind.…
  • Batty

    Hat eine Antwort im Thema FTI läuft nicht an verfasst.
    Beitrag
    Das habe ich jetzt probiert. Es bleibt dabei, die DB wird nicht zurückgesetzt. Was mir auffiel: Im Purgingreport gibt es ein paar Einträge zu fehlerhaften Verzeichnissen. Das kenne ich und habe ich schon oft behoben. Es sind jetzt aber Einträge…
  • Vielen Dank für die Hinweise.

    Die Lösung kam vom Tobit Support:

    Bitte beenden Sie auf dem Server 2008 alle david. Clients vollständig. Kopieren Sie die folgenden Daten aus der david. Installation auf diesen. Alte Dateien zuvor umbenennen (z.B. in…
  • PeterPan

    Hat eine Antwort im Thema FTI läuft nicht an verfasst.
    Beitrag
    eigentlich schon, spätestens nach Neustart des Servers
  • Batty

    Hat eine Antwort im Thema FTI läuft nicht an verfasst.
    Beitrag
    Mich wundert aber noch dieser Punkt: Müsste nach dem Zurücksetzen die Größe der Datenbank sofort verringert werden? Dort tut sich nämlich gar nichts.
  • Batty

    Hat eine Antwort im Thema FTI läuft nicht an verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PeterPan)

    Aha, ok. Danke für die Erklärung.
  • Batty

    Hat eine Antwort im Thema FTI läuft nicht an verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PeterPan)

    Danke, ja ist schon mehrfach durchgelaufen. Ablageordner werden verwendet, Komprimierung nicht.
  • PeterPan

    Hat eine Antwort im Thema FTI läuft nicht an verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Batty)

    Dieser Ordner wird bei der täglichen Bereinigung verwendet und aktualisiert. Datenmenge und Inhalt ist klein.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Link Lookup Service 18

      • michaelstaehle
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,3k
      18
    3. stylistics

    1. Webbox nach Umstellung auf feste IP 8

      • zack877
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      128
      8
    3. Arno

    1. FTI läuft nicht an 11

      • Batty
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      105
      11
    3. stylistics

    1. Nach Rollout 278 beim Start des Clients die Fehlermeldung "Das Modul dvwin32.exe hat ein Problem festgestellt..." 3

      • ThomasMo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      137
      3
    3. ThomasMo

    1. Rollout 278 / Webbox / SLS 1

      • PeterPan
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      117
      1
    3. BlackShadow