David-Forum.de

Die kostenlose User to User Support-Plattform seit 2003.

Letzte Aktivitäten

  • lycra

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit david®?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stylistics)

    Ich hab aus info@nun mal postmaster wieder gemacht und mal schauen ob es dann wieder richitg funktioneirt :D


    (Zitat von stylistics)

    was meinst du ;) Was muss man da administrieren?
    Ich hab einfach ein Konto einmal zugeteilt und dann…
  • lycra

    Beitrag
    (Zitat von Kaiser)

    Das ist richtig. Aber auch die Wartung etc sollte man nicht außer Acht lassen, die man bei MS Exchange im Office 365 einfach nicht mehr hat. (außer bei Office 365 Updates die dann installiert werden).

    was den Fax empfang betrifft gibt…
  • Spike

    Beitrag
    Nutzen bei kleinen Unternehmen mittlerweile gern Exchange online. Hat jemand eine Kostengegenüberstellung zwischen David und Exchange Online?
  • Kaiser

    Beitrag
    Ich lege mich durch den Thread durch und lese nur Kosten, kosten, kosten.

    Klar die Kosten sind ein wichtiger Faktor aber hier wird der aus meiner Sicht wichtigste Faltor nämlich die Funktionen kaum behandelt.

    Was nützt einem ein superbilliges System,…
  • stylistics

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit david®?! verfasst.
    Beitrag
    lycra Du kannst die Einstellungen hier anpassen:

    DVAdmin -> System -> Konfigurieren





    PS: Der Empfänger ist immer der Postmaster, der Servicelayer stellt dann die Info
    bereit.

    Hast du schon einen Exchange Administriert? ;)
  • lycra

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Hardware (Server) oder virtuell in der cloud? verfasst.
    Beitrag
    Ja hab ich mir angesehen ;)
    Und der IT der hier das "bauen" würde, der meinte auch das Azure auch nur gehen würde, wenn manalles, wie auch aktuell, auf einem server installiert.
    Also auch dann david nicht in einer virtualisierung, sondern direkt auf…
  • lycra

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit david®?! verfasst.
    Beitrag
    ;) Ist wohl kein "bug" sondern liegt daran das der Absender für lesebestätigungsanfragen immer postmaster ist.
    und daher wird dann verteilt...
    Muss ich mal gucken wo ich das einstellen kann ;)

    Naja nicht wirklich nen problem dann :D
    Einzig, das ich weniger…
  • stylistics

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit david®?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lycra)

    Ich hatte eher Probleme gemeint wie "Es funktioniert nicht, oder so kann ich nicht arbeiten".
    Bugs wie der in deinem Fall, werden ja i.d.R. zeitnah gefixt ;)
  • lycra

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit david®?! verfasst.
    Beitrag
    Mich stören aktuell die Probleme mit den Lesebestätigungen:

    Lesebestätigung/ Disposition Notification fälschlicherweise an mehere Empfänger ?!

    Das habe ich Tobit auch schon gemeldet, aber bislang keine Lösung dazu bekommen.
  • lycra

    Beitrag
    Und was ist wenn man bspw allerdings MS Exchange im Office 365 Paket nutzt? Dann ist ja quasi SA mit drin und hat immer die aktuellste Version.
    Und dann ist man auch gleich günstiger unterwegs als mit David.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Probleme mit david®?! 7

      • stylistics
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      112
      7
    3. lycra

    1. Kostenvorteil David gegenüber Exchange für kleine bis mittelgroße Betriebe 14

      • Arno
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,8k
      14
    3. lycra

    1. Eigene Hardware (Server) oder virtuell in der cloud? 37

      • lycra
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1,2k
      37
    3. lycra

    1. "falsche" Schriftart wird beim Kopieren eines Textes übernommen (Signatur / Vorlage) 6

      • RobDust
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      108
      6
    3. caddo

    1. David -> Office 365 Migration 6

      • NoHopeNoFear
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      226
      6
    3. lycra