Letzte Aktivitäten

  • AxelK

    Hat eine Antwort im Thema Auto-Replay Datum eintragen verfasst.
    Beitrag
    %(Datum %k. %B %Y)
  • graef-edv

    Like (Beitrag)
    Bei Tobit.Software konnte das Nachgestellt werden, soll mit dem nächsten Update behoben werden.
  • BlackShadow

    Beitrag
    webbox beenden
    Datei löschen/verschieben, webbox starten, datei wird dann wieder neu angelegt.
  • stylistics

    Beitrag
    (Zitat von Thilo)

    Diese Meldung kommt wenn du es nicht über diese Schaltfläche aktivierst:
    nicht auf den Pfeil nach unten klicken, sondern auf das Symbol.




    So sieht es aus wenn es nicht aktiv ist:
    Wenn aktiv ist sieht es so aus:
  • dr_dee

    Beitrag
    Die ist 6.628 KB groß.
    Wie kann ich prüfen, ob diese Corrupt ist?


    Ein Zertifikat gibt es bei uns nicht.
  • RobDust

    Hat das Thema David Vorschau freezed gestartet.
    Thema
    Moin,

    ich habe einen W7 Cient bei dem die Vorschau unten immer freezed.

    Manchmal 1x am Tag... manchmal 15x am Tag, das nervt den MA sehr. Habt ihr Ideen?

    Version am Client ist:
    DVWIN32: 295.7638
    DVAPI32: 295.0501


    Es ist nicht zu erkennen bei welcher…
  • Thilo

    Beitrag
    Hi vielen Dank für deine Antwort, aber genau über diese Schaltfläche geht es nicht. An dieser Stelle erscheint eine Meldung "Die Darstellung gemeinsamer Kalender-Ordner ist deaktiviert".




    vielleicht könnt ihr nochmal schauen.
    Besten Dank Thilo
  • BlackShadow

    Beitrag
    DavidInstallation:\David\Archive\USER\_BetreffenderUSER_

    Wie groß ist bei dem User den die ActiveSync.db ?
    Die könnte ggf. auch Corrupt sein,


    EWE ist der Provider und stellt Internet zur Verfügung.
    Internet von EWE => Router bei euch => David Server
  • dr_dee

    Beitrag
    Ich habe nun die Log aktiviert.

    Laut unserem Administrator unterstütz die EWE Tel kein SSL. Wenn SSL aktiviert im Account aktiviert ist, funktioniert es gar nicht.Wenn du mir sagen kannst ob es eine Einstellung im David Admin ist, würde ich das gerne…
  • BlackShadow

    Beitrag
    Moin,
    also im David Admin => Fernzugriff und Publ. => WebBox => Active Sync => User den es Betrifft mit Gerät => Eigenschaften ... "Log-Datei schreiben Device-XX.log"

    SSL Deaktivieren - Liegt am ISP ok klär mich mal auf ...
    mit inaktivem SSL hab ich…
  • dr_dee

    Hat eine Antwort im Thema Auto-Replay Datum eintragen verfasst.
    Beitrag
    Guten morgen,

    ist es möglich, nur das Datum ohne Uhrzeit anzeiogen zu lassen?
    Das mit dem Rechnen wäre auch interessant.
  • dr_dee

    Beitrag
    Guten morgen,
    das ist scheinbar egal. Wenn ich den Account auf meinem iPhone einrichte, ist es das gleiche Probleme. Die anderen Accounts funktionieren alle.
    An der Firewall ist HTTP und HTTPS an den Server freigegeben. Am iPhone muss ich SSL aber…
  • BlackShadow

    Beitrag
    Also egal welcher Account am Gerät beim Geschf. geht das dann nicht?
    iPhone Up2Date?
    Wie wird zugegriffen? Firewall HTTP/HTTPS an Tobit Server oder Reverse Proxy ?
    Gültige Zertifikate?
    Was sagt Logging am Tobit für ActiveSync?
  • dr_dee

    Beitrag
    (Zitat von BlackShadow)

    Hallo,
    Termine und Kontakte funktionieren problemlos. Wenn dann Email ankommen, kann man in der Vorschau etwas lesen. Beim öffnen lädt er und nichts kommt.
    Auch eine Testmail wurde nicht geöffnet.
    Es wird nur 1 Monat…
  • dr_dee

    Beitrag
    Hi,

    auf dem iPhone habe ich keinen Virenscanner installiert.
  • Winkler

    Thema
    Moin Moin aus dem hohen Norden,

    ist es möglich die eingeblendeten Spalten inklusive der Position in einem Gruppenordner global für alle Nutzer zu speichern? Finde da spontan nichts aber vielleicht bin ich auch blind :)

    Viele Grüße,
  • nordtech

    Hat eine Antwort im Thema Autoreply für alle Benutzer verfasst.
    Beitrag
    Das ist glaube ich in der Form nicht vorgesehen. Behelf: Auf Dateisystem-Ebene liegen die konfigurierten Regeln in der archive.urt. Also: Erstelle für einen Benutzer (der ansonsten keine Verteilregeln hat) die passende Regel mit einem Textbaustein, der…
  • RobinL

    Hat das Thema Autoreply für alle Benutzer gestartet.
    Thema
    Hallo,

    wir machen als Firma einen Ausflug am Werktag und wollen für alle Mitarbeiter ein Autoreply schalten. Kann man so ein globales Autoreply erstellen?
  • Jenarer

    Hat eine Antwort im Thema Sonderzeichen im Betreff (€) verfasst.
    Beitrag
    Bei Tobit.Software konnte das Nachgestellt werden, soll mit dem nächsten Update behoben werden.
  • graef-edv

    Thema
    Hallo,

    eigentlich wollte ich einem Lexware-Performance-Problem auf den Grund gehen. Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen.

    Sobald der Grabbing-Server Mails abholt geht die CPU-Auslastung für den verwendeten Prozessor-Kern auf 100% und verbleibt…