Recent Activities

  • BlackShadow

    Replied to the thread Nospamproxy ein paar Fragen.
    Post
    Hallo können wir gern mal machen.
    Wollt nur wissen ob ihr für eure Kunden da extra was gescriptet habt
    oder die das über die Betreffzeilen Befehle macht.

    Das Autoverschlüsseln per Script (Button) klappt super.

    Grüße
  • stylistics

    Post
    Nope nur per POP3.
  • tobit-user-24

    Replied to the thread Nospamproxy ein paar Fragen.
    Post
    Hallo Blackshadow,

    wir könnten dazu telefonieren, sendest du mir eine PM?
  • fhl04

    Thread
    Hallo,
    wie kann ich Mails vom Tobit Client mit IMAP abholen? Oder geht das immer noch nicht?

    VG
    Maik
  • pauliv_de

    Post
    Danke riawie für Deine ausführliche Erklärung.

    Variablen in Fußnoten sind beschränkt auf Benutzerdetails, also gesetzte Variablen mit @@set scheiden aus.

    Obwohl ich die Vorlage händisch erstellt habe, bekomme ich kein brauchbares Ergebnis. Sobald ich als…
  • stylistics

    Replied to the thread Autodiscover.
    Post
    Hat jemand schon die Autodiscover auf einem andern Port für HTTPS am laufen?
  • stylistics

    Liked QWERTZ’s post in the thread Autodiscover.
    Like (Post)
    (Quote from Murmelbahn)

    Ich habe das gerade nochmal ausprobiert:
    SRV Record (_autodiscover._tcp.domain.tld SRV 10 10 443 mail.domain.tld) und autodiscover.-Subdomain (A-Record d. Servers) angelegt, auf Dateiebene unter \\david\archive\www\Autodiscover\…
  • riawie

    Post
    Ein Benutzer der unter unterschiedlichen Mandanten sauber auftreten soll hab ich bei David ehrlich gesagt auch nie sauber hinbekommen. Mir spielte da zum Glück immer in die Hände das alle Mandanten Töchter einer gemeinsamen Mutter waren und die…
  • Alex

    Posted the thread Message ID.
    Thread
    Hallo Gemeinde,
    ich habe immer wieder das Problem, das unsere Mails beim Kunden im SPAM landen,
    jetzt versuche ich die Emails besser zu machen, bei einem Test kam jetzt:



    Wie kann ich die MISSING-ID in David einstellen,
    allerdings laufen unsere Emails über…
  • pauliv_de

    Like (Post)
    ist die Formatierung von eMail und Textdatei unterschiedlich?

    eMail als HTML und die Datei als plaintext?
  • pauliv_de

    Like (Post)
    Hm. Du könntest für den Benutzer drei verschiedene "leere" Vorlagen definieren und diese an die jeweiligen Absenderadressen binden. Im Quelltext der Vorlagen versteckst du einen @@-Befehl, der die gewünschte Fußnote nachlädt. Was Besseres fällt…
  • pauliv_de

    Post
    Ja, die email habe ich jetzt als reine Textdatei verfasst, dann klappt auch include als plaintext


    Zwischenzeitlich habe ich auch mit HTML getestet:

    @@HTML@@
    <p>eine Textzeile</p>
    <p>noch eine Textzeile</p>

    und @@include htmldatei.inc in den email-Text…
  • riawie

    Post
    ist die Formatierung von eMail und Textdatei unterschiedlich?

    eMail als HTML und die Datei als plaintext?
  • pauliv_de

    Post
    Ja, so ähnlich hatte ich das auch schon gedacht...
    Allerdings komme ich über die erste Hürde nicht hinweg... 2 Beispiele
    1. @@include befehlsdatei.inc
    der Inhalt der Datei ist : @@von befehlsdatei.inc
    Ergebnis : (Absender von) befehlsdatei.inc
    also OK

    2.
  • transcamion

    Thread
    Hallo,

    ich weiß nicht ob es an dem neuen Update liegt das ich heute morgen eingespielt habe, aber emails von einem bestimmten Provider (United Domains) werden doppelt abgerufen.
    Im Webmailer sind die Emails nur einmal zu sehen, im David Server kommen sie…
  • riawie

    Replied to the thread Autodiscover.
    Post
    Cool!

    Das klappt ja richtig gut.

    Danke für diese Erkenntnis!
  • Case-Berlin

    Replied to the thread Autodiscover.
    Post
    Bin auch gespannt und werde es testen
  • Case-Berlin

    Liked QWERTZ’s post in the thread Autodiscover.
    Like (Post)
    (Quote from Murmelbahn)

    Ich habe das gerade nochmal ausprobiert:
    SRV Record (_autodiscover._tcp.domain.tld SRV 10 10 443 mail.domain.tld) und autodiscover.-Subdomain (A-Record d. Servers) angelegt, auf Dateiebene unter \\david\archive\www\Autodiscover\…
  • Murmelbahn

    Replied to the thread Autodiscover.
    Post
    Cool, die Tage mal ausprobieren.
  • Murmelbahn

    Liked QWERTZ’s post in the thread Autodiscover.
    Like (Post)
    (Quote from Murmelbahn)

    Ich habe das gerade nochmal ausprobiert:
    SRV Record (_autodiscover._tcp.domain.tld SRV 10 10 443 mail.domain.tld) und autodiscover.-Subdomain (A-Record d. Servers) angelegt, auf Dateiebene unter \\david\archive\www\Autodiscover\…