Scriptfehler Zeile 529, Zeichen 2, Ungültiges Argument, X:\clients\Windows\Portal\ger.htm (Windows 7Pro 64Bit SP1 , IE 9)

  • Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem.
    Wir nutzen hier seit Jahren Tobit David SL in der Vesion 7.00a.
    Es gab bisher keinen Grund zuwechseln, da es sehr stabil läuft und es allen Ansprüchen vollkommen genügt.


    Nun müßen wir uns von Windows 2000 verabschienden und haben den 1. Windows 7 Professional 64Bit PC am laufen.
    Alle benötigten Programm die zuvor unter Windows 2000 laufen einwandfrei.
    Auch David SL.
    Es kommt jedoch beim starten des Clients zu dieser Fehlermeldung.
    Scriptfehler in Zeile 529, Zeichen 2, Ungültiges Argument, X:\clients\Windows\Portal\ger.htm



    [Blockierte Grafik: http://postimage.org/image/y3twbnn6f/]


    Ich denke einfach das die ger.htm Datei nicht mehr mit IE 9 kompatibel ist.
    Kann ich diese Datei irgendwie abändern, damit der Scriptfehler zumindest verschwindet, auch wenn dann dieJavascript Funktion darunter leidet und evtl. die Anzahl der Nachrichten oder Kontakte nicht mehr anzeigt oder gibt es da ein Update für IE 9.
    Vielleicht kann ich diese Portal auch komplett beim starten deaktivieren und in direkt in den Posteingang wechseln.
    Schöner wäre es natürlich wenn man den Fehler beseitigen könnte.


    Vielen Dank


    Grüße
    CyberChris

  • Hallo,


    ich glaube du kommst um ein Update nicht herum. David SL ist ja schon "lange out of order". Wenn du jetzt deine Clients umgestellst, wirst du jedemenge Probleme feststellen. Ich würde den Server ersteinmal auf einen neuen Stand bringen und dann die Clients updaten.


    Michael

  • Hallo,


    ich glaube du kommst um ein Update nicht herum. David SL ist ja schon "lange out of order". Wenn du jetzt deine Clients umgestellst, wirst du jedemenge Probleme feststellen. Ich würde den Server ersteinmal auf einen neuen Stand bringen und dann die Clients updaten.


    Michael


    Danke dir Michael,


    ich werde es mal so laufen lassen. Windows 7 läuft ja erst auf einem Testrechner um eben diese Folgefehler die evtl. nach und nach kommen analysieren zu können. Im moment scheint aber alles einwandfrei zu laufen, bis eben auf den kleinen HTML Scriptfehler.
    Aber vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem und evtl. auch schon mal gelöst gehabt.


    Gruß
    CyberChris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!