Recent Activities

  • riawie

    Post
    Das ist soweit mir bekannt im EAS Protokoll für Termine schlicht nicht vorgesehen.

    Dein 'BC2-Color: -272549' im Beschreibungstext zeigt ja auch schon das der Business Calendar von Appgenix da einen Sonderweg geht um das übernehmen zu können.
  • UKe

    Reaction (Post)
    wenn das einmal eingerichtet wurde und sich nichts an den Nutzereinsetllungen geändert hat sollte das nicht von selbst stoppen.

    Es passiert aber leider - wenn auch zum Glück recht selten - das die Synchronisation so außer tritt gerät, das sie nicht…
  • Hallo,

    wie kann ich bei der Erstellung (oder Änderung) von Terminen an meinem Handy die Termin-Farbe (Beschriftung) im David vergeben?


    Ich habe berufliche Termine, private, Termine zur Info (an denen ich selbst nicht teilnehme, aber diese bei bestimmten…
  • orumpf

    Reaction (Post)
    ich wüsste nicht wie.

    Aber es ist wirklich nur einmal den exchange account löschen und wieder eintragen.
    Bis auch die Nummer mit den Standard Einstellungen zu den einzelnen Kontakten ist das kein Beinbruch.
    Und in allen mir bekannten fällen hats geholfen ;-)
  • riawie

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    Epunkt wenn der WebAPI Dienst nicht laufen würde hätte man ja eh keine Funktionalität der App ;-)

    Und wie gesagt, das anpassen der Datenschutzeinstellungen ändert hier bei uns auch nichts.
    Mal ganz abgesehen davon das das natürlich ein absolutes NoGo…
  • Epunkt

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    riawie keine Probleme, solange der WebAPI Dienst läuft. Nur, wie du schon geschrieben hast, die Datenschutzeinstellungen angepasst und das wars.
  • lycra

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    Bei mir ist das genau wie bei riawie
  • riawie

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    PS: das ist übrigens auch kein reines Problem des Sperrbildschirms, sondern passiert auch bei entsperrtem Smartphone in den Benachrichtigungen.

    Wobei es bei meinem Smartphone eigentlich so eingestellt war das auf dem Sperrbildschirm generell keine Inhalte…
  • riawie

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    Epunkt immer und bei jeder Nachricht?
  • Epunkt

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    Also bei mir wird der Betreff der Nachricht auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
    App Version 1.096
    Android 11
    David aktuell
  • riawie

    Post
    Wizzard ja, hast recht, Port 267 ist der Service Layer.

    Allerdings war da auch irgendwas das nicht mehr funktioniert wenn die WebBox mal nicht läuft und damit Port 443 nicht da ist, ich komm nur gerade nicht drauf was das war :o
    Am Ende ist es eh egal,…
  • riawie

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    (Quote from ciwu)

    Einstellungen gibt es tatsächlich keine.

    Die Geschichte das nur noch "Neue Nachricht" statt dem Betreff in den Benachrichtigungen angezeigt wird nervt mich auch. passiert allerdings nicht immer und ist völlig unvorhersehbar.

    Bitte melde…
  • riawie

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    Heute morgen kam dann tatsächlich von Tobit die Antwort das die App wieder im Google Play Store verfügbar ist ;-)
  • riawie

    Post
    ich wüsste nicht wie.

    Aber es ist wirklich nur einmal den exchange account löschen und wieder eintragen.
    Bis auch die Nummer mit den Standard Einstellungen zu den einzelnen Kontakten ist das kein Beinbruch.
    Und in allen mir bekannten fällen hats geholfen ;-)
  • ciwu

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    Habe bei mir aktualisiert und seitdem auf dem Sperrbildschirm nur noch "Neue Nachricht", wenn etwas eingeht. Bilde mir ein vorher wurde der Betreff angezeigt.

    Irgendwelche Einstellungen scheint es in der App wohl nicht zu geben?
  • Wizzard

    Post
    (Quote from riawie)

    Die Webbox macht ja einiges, aber den DavidClient PC, auch remote, bedient der Service Layer.
  • Wizzard

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    Bei mir wird sie mittlerweile wieder im Play Store angezeigt?
  • lycra

    Replied to the thread david3 Android App.
    Post
    .... Das hoffe ich auch.. Das wäre nervig.
  • orumpf

    Post
    Hallo riawie,

    vielen Dank. Da ist alles richtig eingestellt.
    Könnte ich dann im Status-Monitor sehen, ob per WebBox ein "Signal" ans Handy gesendet wird, bevor ich da alles lösche und neu einrichte?


    Vielen Dank
    Oliver
  • riawie

    Replied to the thread Eigener Mailserver.
    Post
    stylistics o.k. so gesehen hast Du natürlich recht. Da GMX ihm nicht die Mails aller GMX Nutzer überlassen will ist das zumindest mit seiner bisherigen GMX Adresse in der Tat nicht umsetzbar...