Recent Activities

  • lycra

    Replied to the thread SQL Fehler.
    Post
    Und hier ist eine Anleitung von stylistics wie das geht.

    SQL Migration vom 2008R2 auf 2017 Express

    youtube.com/watch?v=H47yhuF3qtE

    Hab es aber selbst noch nicht gemacht ;)
  • Case-Berlin

    Replied to the thread SQL Fehler.
    Post
    2017 wird ja als Express ausgeliefert, und die geht auch mit der Vollversion.
  • stylistics

    Replied to the thread SQL Fehler.
    Post
    Ich denke die SQL 2014/2016 sollte funktionieren, zur Not mal direkt bei Tobit Anfragen.
  • RobinL

    Replied to the thread SQL Fehler.
    Post
    Ich habe David 12.00a - 3003. Welche MSSQL Serverversion ist damit kompatibel?
  • riawie

    Replied to the thread Regeln... funkzioniert nicht.
    Post
    Ich schließe mich ebenfalls der Aussage von QWERTZ an. Wir als Endkunde und ich als Administrator eines Endkunden mit 100 David Client Lizenzen sind sehr zufrieden mit David.
    Wie jedes andere Softwareprodukt hat es Ecken und Kanten, aber die finden sich…
  • stylistics

    Replied to the thread Regeln... funkzioniert nicht.
    Post
    Kann mich ausdrücklich der Meinung von QWERTZ anschließen....
  • QWERTZ

    Replied to the thread Regeln... funkzioniert nicht.
    Post
    (Quote from arnes)

    Was genau ist denn "sehr schlecht"? Unsere Kunden und wir sind ziemlich zufrieden mit david - vielleicht brauchst du auch einfach nur einen Hinweis zu Funktionen, die dir fehlen. ;-)
  • stylistics

    Replied to the thread SQL Fehler.
    Post
    Du kaufst eine Std. Lizenze, über das Setup lässt sich eine Upgrade und
    Editionswechsel durchführen. Bei gleicher Sprache ;)
  • RobinL

    Replied to the thread SQL Fehler.
    Post
    Hallo,

    ja bei mir ist tatsächlich die 10GB Grenze erreicht.

    Wie kann ich den MSSQL von Express auf eine Standard-Version updaten?
  • arnes

    Replied to the thread Regeln... funkzioniert nicht.
    Post
    Tut mir leid, aber ich bin ein Informatiker/Softwareentwickler/Programmer/System-Netz Administrator usw... not ein Deutscher
    ... und ich finde David von Tobit als sehr schlecht Produkt. Ich entschuldige mich nochmal aber das ist ein Fakt.
  • oesiclemens

    Replied to the thread Thunderbird EAS.
    Post
    Nicht mal IMAP wird komplett unterstützt...
  • Hab ich schon vor 2 Jahren beanstandet. Aussage vom Support damals: Es wäre zu aufwändig das zu implementieren. Die mangelhafte IMAP Unterstützung ist und bleibt somit einer der zentralen Schwachpunkte von David. Und es besteht offensichtlich nach wie…
  • riawie

    Reacted with Thanks to nordtech’s post in the thread Regeln... funkzioniert nicht.
    Reaction (Post)
    Ich poliere mal die Glaskugel und mutmaße, dass der Threadersteller eine Verteilregel erstellt hat, in der auf einen bestimmten Empfänger hin geprüft wird, das aber nicht klappt.

    Die Lösung in der meisten dieser Fälle besteht darin, als Kriterium die…
  • Wizzard

    Replied to the thread Regeln... funkzioniert nicht.
    Post
    Spielverderber ! ;)
  • NoHopeNoFear

    Post
    (Quote from Murmelbahn)

    Soweit ich mich entsinnen kann hat diese Lizenz alles freigeschaltet. Unlimitierte Ports und User.
  • nordtech

    Replied to the thread Regeln... funkzioniert nicht.
    Post
    Ich poliere mal die Glaskugel und mutmaße, dass der Threadersteller eine Verteilregel erstellt hat, in der auf einen bestimmten Empfänger hin geprüft wird, das aber nicht klappt.

    Die Lösung in der meisten dieser Fälle besteht darin, als Kriterium die…
  • lycra

    Post
    Das sind ja auch heftige Preise oder?;)
  • Murmelbahn

    Post
    Was ist denn diese Server Lizenz für 50k?
  • olise

    Replied to the thread Regeln... funkzioniert nicht.
    Post
    Frau bei IKEA: "Passt der Schrank auch in mein Auto?" "Was fahren Sie denn für ein Auto?" "Ein grünes!" "Nein, dann passt er nicht
  • olise

    Reacted with Haha to Basti’s post in the thread Regeln... funkzioniert nicht.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    rotes Auto funktioniert nicht aber grünes Auto funktioniert. ||

    MfG