David fx12 und Windows 8

  • Hallo,


    nach vielen Test mit allen möglichen Installationsdateien (David vollständig, David Client, David Update ...) war es mir nicht gelungen den David-Client zu installieren. Der beschriebene Fehler war unter Win8 nicht zu beseitigen ... Also entschied ich mich für den UpDate Weg von Win7 auf Win8.


    Jetzt kommt´s, der Hammer !


    Beim Herunterfahren von Win8 bekam ich die Meldung dass noch ein Programm läuft und zwar die Installation von David. Es bleibt jetzt ja die Wahl, Herunterfahren oder Abbrechen. Ich entschied mich für Abbrechen und siehe da, hiernach entschied sich auch David sich doch installieren zu wollen und der Installationsvorgang begann durchzulaufen. David wurde ordnungsgemäß installiert !


    Ich habe das Prozedere noch mehrfach durchgespielt; es ist reproduzierbar, David wird dann in der neusten Version korrekt installiert, alles läuft bestens !


    Gruß JOB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!