CAS genesis World- Problem mit E-Mail Ausgang & Entwürfen

  • Hallo,

    vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tipp geben. Wir haben David fx11 im Einsatz und dazu noch
    GenesisWorld das wir als CRM System eingeführt haben.

    Nun hat man (trotz EInwänden) sich entschlossen David auf den neuen Server 2008 zu migrieren, mit
    dem Ergebnis das man bei wenigen Usern auf genesisWorld (gW) die E-Mails im Ausgang nicht erscheinen.
    Ebenso funktioniert die Sicht auf die Entwürfe nicht und führt auf gW Seite zum Absturz.

    Die Konten wurden von uns neu installiert, allerdings nur mit dem Erfolg das gW dann etwas stabiler lief.

    IP Adresse wird richtig aufgelöst. Alle Einstellungen und PC´s sind identisch, jedoch funktioniert bei einigen
    wenigen Rechnern der Postausgang entweder garnicht oder nur nach Lust und Laune. Die Entwürfe bringen
    das Programm generell bei diesen Usern zum Absturz, so dass ich es abschalten musste.

    Vielleicht kann mir noch jemand helfen, da wir alle Möglichkeiten (trial & error) jetzt durchhaben.

    Vielen, vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!