Backline Services nach Update

  • Vorsicht! Zumindest bei unserer Installation werden nach dem Update auf david mit Sitecare wieder einmal wahllos irgendwelche Backline Services aktiviert - im aktuellen Fall der Virenscanner, OCR und der StrongBox PhishUp Service. Dass die Benutzer wieder die Aktivierung zusätzlicher Dienste dringendst empfohlen bekommen, muss man wohl nicht mehr gesondert erwähnen.

    Grüße Andreas

  • In meiner Installation waren auch plötzlich Spam- und Virenschutz eingeschaltet. Das war vor dem Update definitiv auch nicht so. Ich kann die Warnung daher nur unterschreiben!

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Kleiner Hinweis zu dem Thema,

    David.Care und Sitecare sind nicht das selbe. Außerdem sind bei Sitecare die BackLine Features nicht enthalten. Was auch so gut ist.

    Hatte die Frage die Tage bei mir in der Kundschaft.

    Gruß tskasa

  • David.Care und Sitecare sind nicht das selbe. Außerdem sind bei Sitecare die BackLine Features nicht enthalten.


    Hallo, der Hinweis ist am Thema vorbei. Das SiteCare nichts mit den Backline Features zu tun haben ist klar, in diesem Thread wurden andere Anwender nur gewarnt, das es eben vorkommt, das nach einem Update auf david mit SiteCare plötzlich Backline Features aktiviert sind, die vor dem Update definitiv ausgeschaltet waren. Bevor ein Admin in seinem Unternehmen auf dem Weg Funktionen nutzt, die er bewusst nicht bestellt hat, und damit vermeidbare Kosten entstehen würden, ist diese Warnung durchaus angebracht.

    Das Backline Features extra abgerechnet werden, ist auch bekannt. Wobei es bislang ein Backline Feature namens SiteCare gab, mit dem David Server überwacht werden konnten.

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!