benutzer und emailadresse umbenannt

  • Wir haben einen User tt Test Tester mit der email: test.tester@...de diesen habe ich unter windows umbenannt und neu zum Profil der Email oder wie man das nennt zugeordnet mit dem account tn test neu.
    Habe dann unter Emailkonten diesem account noch die neue emailadresse hinzugefügt und diese auch als haupt adresse eingestellt.


    Nun ist es so das er beide adressen empfängt und alles super ist. Aber wenn ich tt als adresse eingeben löst er dies in Test Tester auf. Wenn ich nun die neuen Initialien eingebe TN dann löst er zwar die Adresse richtig auf und die kommt auch an aber er schreibt den empfänger nicht nicht auf Test neu um dann steht da weiterhin tn.


    Wie krieg ich das hin das nun dort von tn auf Test neu aufgeschlüsselt wird? Ich hoffe das ist verständlich, wenn nicht stellt mir fragen. *grins* ;)


    Ich glaub die Frage ist also wo er sich die Info herholt das tt -> Test Tester heißt und das ich da auch hinterlege das tn -> Test Neu hinterlege.

  • Ok, wenn ich auf tn klicke und sage Kontakt Prüfen dann wandelt er dies um in Test Neu. Aber wie kann ich das Global machen für alle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!