Ausdruck von Faxen

  • Mir ist nicht ganz klar von welchen Berechtigungen du sprichst und wieso die in irgendeiner Form überwacht oder gepflegt werden müssten.

    Du richtest Archive für deine Drucker ein, meinetwegen auch deine 60 - 70 Stück wenn du wirklich der Meinung bist, dass ein bestimmtes Fax tatsächlich auf irgendeinem bestimmten Schacht ausgegeben werden muss.
    Diese Archive können irgendwo im Baum unterhalb deines David Servers angelegt werden, beispielsweise im "Resourcen" Archiv. Da stören sie niemanden.

    Jetzt gibt es ein zentrales Archiv für jede Fax Nebenstelle auf die die Benutzer Zugriff haben, dort landen alle Faxe die an eine bestimmte Nebenstelle deiner Rufnummer geschickt wurden.
    Wenn es jetzt einen Irrläufer gibt, dann richtet der Kollege in diesem Archiv eine Regel an mit der die Faxe an den richtigen Druckerordner verschoben werden. Dort werden sie dann gedruckt und wenn die automatische Bereinigung eingeschaltet ist, nach x Tagen wieder gelöscht.

    Da muss doch nicht ständig etwas administriert oder geändert werden.

    Gut, ich gebe zu, dass das vielleicht nicht die aller eleganteste Lösung ist, aber du musst auch zugeben, dass es sich bei deinem Problem klar um einen Ausnahmefall handelt.
    Aber wie gesagt, ich würde diesem Feature Request mal ins Intercom stellen - evtl. fügt Tobit ja bei den Regeln noch eine Möglichkeit ein eine Nachricht direkt zu drucken. An dieser Stelle ist Tobit, nach meiner Erfahrung, recht flexibel.

  • Also entweder kannst oder willst Du es nicht verstehen.

    Sicherheit hat IMMER oberste Priorität und den Mitarbeiter in der Fertigung
    (egal, ob eigen oder Leiharbeiter) gehen sensible Skizzen, Zeichnungen und
    Entwürfe oder andere Vereinbarungen mit Kunden, Lieferanten, Sponsoren
    oder Banken schlicht und ergreifend null komma nix an.

    Eine solche "Freigabe" erstellt höchstens ein selbsternannter Turnschuh-Admin,
    aber niemand, der weiß was so ein Schwachsinn für Konsequenzen haben kann!

    Ohne Dich verletzen zu wollen und Deine Bemühungen in allen Ehren, aber das
    ist alles nicht zuende gedacht.

    Schon mal daran gedacht, dass es um vertrauliche Dokumente gehen könnte?
    Was glaubst Du was beispielsweise bei einem Automobilhersteller los wäre, wenn
    Pläne und Entwicklungsarbeiten für einen PKW zwischenzeitlich bei der Konkurenz
    oder im Internet landen?

    Glaub mir - das möchtest Du nicht zu verantworten haben und spätestens dann
    würdest Du Dir vorher Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!