web client über ipad/iphone, Emails nicht zu öffnen

  • Hallo!


    Habe zwar ähnliche, ältere threats gefunden, aber darin keine abschließende Lösung, vielleicht hat sich zwischenzeitlich was getan:


    Serverversion 12.00a, webbox mit Verschlüsselung läuft soweit über IMAP und Webclient Windows und Android einwandfrei nur in Safari lassen sich Emails nicht öffnen, nur die Vorschau funktioniert.


    Tipps?


    Danke und Grüße!

  • Wenn nur die Vorschau nicht läuft:
    erst mal ausprobieren, ob vielleicht nur die Zugriffsgeschwindigkeit über Mobilfunk zu gering ist. In manchen Gegenden ist halt nur EDGE verfügbar.
    Wenn die eMail im Intranet über WLAN problemlos erscheint, dann als erstes die Anzahl dargestellter Einträge auf höchstens 20 reduzieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!