Probleme mit TIC und den Ordnern

  • Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Habe bei einem Kunden Tobit David 6.6 im Einsatz. Alles lief Super bis wir letzte Woche einen neuen FileServer installiert und auf den Clients neu VirenScanner (TrendMicro) installiert haben. Die Mitarbeiter können zwar noch faxe verschicken, nur werden die gesendeten Faxe nicht mehr im Ausgang angezeigt. Habe auf einem Client eine Neuinstallation versucht. Leider ohne Erfolg. Der betreffende Client konnte nicht mehr richtig installiert werden. Der FaxWare DruckerTreiber ist im OfflineModus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Für eure Hilfe schon einmal vielen Dank im voraus.

    Ciao Troni

  • Hallo!
    Ja mit den Rechten ist noch alles in Ordnung. An der Domäne wurde auch nichts geändert, auch nicht am AD. Es wurde nur der FileServer in die bestehende STruktur integriert. An den Arbeitsplätzen selbst wurde ausser der Installation des TrendMicro VirenScanners auch nichts geändert. ?????
    Ciao Troni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!