Archive Sicherung zur Neuinstallatio

  • Hallo zusammen,

    wenn ich einen David V8 Server neu aufsetzten möchte aber die Archives nicht über den Jordan hüpfen lassen will reicht es, wenn ich den Inhalt jedes User Archives sichere und später wieder einfüge?

    Der Servername wird der selbe sein.

  • Hi,
    also ich glaube das Thema wurde jetzt schon oft genug hier behandelt. Versuch mal diesen link hier "David neu installieren" und dann sollte dir schon geholfen sein

    Einmal editiert, zuletzt von Deejoy (4. Februar 2005 um 23:20)

  • Zitat

    Original von Deejoy "David neu installieren" und dann sollte dir schon geholfen sein

    Nachdem ich eine Antwort auf dieselbe Frage gesucht habe mit Hilfe Deines Links und den Suchworten "David AND neu AND installieren": Hast Du Dir die gelieferten Ergebnisse mal selber angesehen? Das ist übrigens nur eine rein rhetorische Frage.

  • Hi Wolfgang-362,

    das war lediglich mal als Hinweis gemeint das dieses Forum auch eine Suchfunktion hat. Man muß ja nicht immer alles auf dem Silbertabelt servieren oder !?
    Aber alleine schon die Suchbegriffe "David backup" könnten zur gewünschten Lösung führen


    PS:
    Ja ich habe mir das ergebnis angeschaut und ja ich weiß was in den jeweiligen Themen drin steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!