schriftgröße im Infocenter

  • Hi Folks,


    wie beeinflusse ich die Schriftgröße im Tobit Infocenter?
    Eine Anpassung über die Schriftgradoption im Internetexplorer war nur teilweise hilfreich, da nun nur teile im Infocenter größer dargestellt werden.
    Die Inhalte aber größtenteils nicht.


    Da ein Kunde von uns sich 19" TFT's angeschafft hat, ist es nun wichtig das die Inhalte größer dargestellt werden, da die Auflösung des TFT's einfach zu hoch ist um die Inhalte in akzeptabler Größe anzuzeigen.


    MfG


    Marcot09

  • Hi!


    Was meinst du mit Inhalte? Menüpunkte oder Mails ansich?


    Meineswissens geht das nicht, außer der ystemschriftart und der Internet-Explorer-Schrift (das hast du ja schon)...


    Ich lasse mich aber gerne anders belehren...


    Gruß


    Björn

  • Hmm hab mal nen Anhang mit Screeshot gemacht...
    Die Menüpunkte sind teils teils größer geworden, aber die Inhalte, wie z.b. Adressenansichten sind gleich klein geblieben.
    Hmm dann warte ich mal auf meine Tobit Rückmeldung...
    *bis morgen vermutlich*


    :)


    Nichts für ungut


    DANKESCHÖN schon mal, falls ich ne andere Aussage kriege, schreibe ich sie natürlich hier hin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!