Probleme mit Rundsendung

  • Hallo und Danke schonmal für die Mühe.

    Ich muß mal wieder eine Rundmail versenden, nur leider läuft das nichtmehr so reibungslos wie früher.

    Einst habe ich eine neue Email geöffnet den Text hinein kopiert, oben von Automatisch auf Email umgestellt und zum Schluß

    @@RUNDSENDUNG c:\david\eMaillisteTEST.RND@@
    eingefügt.

    Ging tadelos.

    Jetzt häng ich mit meinem Rechner an einem anderen Server, irgendwie funktioniert es nun nichtmehr, "Rundsendedatei nicht gefunden" ich bin mir aber sicher, dass die RND-Datein in "c:\david\" vorhanden sind.
    Nachher habe ich es dann über "Optionen- Rundsendung versucht.
    Die RND-Datein in "David\Apps\Faxware\Resource\DATA" kopiert und los gings, leider mit dem Problem, dass die Empfänger sehen können an wen die Mail noch rausgegangen ist.

    Es wäre sehr toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo es klemmt, bzw. wo der Haken zuviel oder zu wenig ist.

    Danke nochmals.

  • Hallo.

    Ich habe auch das gleiche Problem. Vor allem seit dem update auf David fx12 12.00a. Obwohl nichts verstellt wurde im System oder ähnliches.
    Ist halt sehr unangenehm wenn im CC alle Leute drinne nstehen die man anschreibt!

    Wäre dankbar für einen Tipp.

    Gruß

    Steffen

  • Jetzt häng ich mit meinem Rechner an einem anderen Server, irgendwie funktioniert es nun nichtmehr, "Rundsendedatei nicht gefunden" ich bin mir aber sicher, dass die RND-Datein in "c:\david\" vorhanden sind.

    Wie verhält sich die Rundsendung, wenn folgender Pfad verwendet wird: @@RUNDSENDUNG \\rechnername\david\eMaillisteTEST.RND@@

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!