David.FX 12 upgrade auf David®

  • Ich letze Woche Donnerstag das neue Update eingespielt und habe nun zum Beispiel die
    neue Funktion "Bild" gefunden.


    Da ich auf Tobit keine Informationen bezüglich dieses Update finde, wollte ich mal Fragen
    ob es irgendwo ein Changelog gibt, da ich schon gerne meinen Kunden erklären möchte was neu im Update ist.


    Mit freundlichem Gruß
    SQL-Guy :P

  • Hallo,


    in der Code History des letzten Rollouts befindet sich unterhalb der aktuellen Änderungen auch für jedes Modul eine Zusammenfassung aller Änderungen seit dem letzten Release.
    Die letzte Code History ist unter diesem Link abrufbar:



    Die Liste ist inzwischen ziemlich lang, und beinhaltet natürlich nicht nur Neuerungen, sondern auch Fehlerbeseitigungen.


    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!