Mail Access Server stabil???

  • Hallo und ein gutes Neues 2014 erstmal, allem voran gute Gesundheit :)


    Frage: Wir überlegen uns, ein Update von FX 2011 auf die aktuellste FX Version. Wichtiger Punkt dabei ist die Stabilität vom Mail-Access Server. Bis und mit FX 2011 läuft das Ding ja nicht sehr stabil (um es mal milde auszudrücken). zB werden Postfächer häufig nur teilweise abgerufen.


    Wie ist eure Erfahrung mit dem Mail Access Server unter FX 12. Hat sich da was verbessert, läuft der stabil? Werden da die Postfächer komplett abgerufen??



    Danke und Gruss Meierjo

  • Besser geworden ist der wohl, aber stabil nennen würde ich das Ding nach wie vor nicht.

  • Hallo Detective


    Danke dir für deine Antwort


    Gruss meierjo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!