Hilfe David erstellt automatisch Regeln bei 1 Benutzer

  • Hallo Community,


    Benutzer XY sagte er erstellt selbst keine Regeln , (soll er auch nicht ) und Trotzdem schafft david es plötzlich Regeln zu erstellen gibt es von david irgendwelche Dienste / Spamfiltereinstellungen oder soetwas in der art was der benutzer vill einmal installiert hat ? und jetzt dann wirklich nichtsmehr drückt ?


    Oder kann ich in David einen Benutzer so einschrenken das er Keine Regeln erstellen kann (damit sollten dann auch automatisch mit einbezogen sein ;) Hoffe ihr könnt mir helfen da es schonmal soweit war das Sie über 100 Regeln in Ihrem Eingang hatte und garkeine Emails mehr bekommen hat .


    Komischerweiße geht es ja bei den andern 37 Benutzern auch ohne Probleme deswegen denke ich diese Benutzer hat mal daran rumgespielt ... und jetzzt ist ein Eintrag da den man übersieht

  • Also mir ist nicht bekannt, dass David automatisch Regeln anlegt, es kann aber sein, dass der Benutzer XY beim Löschen einer Nachricht immer oder manchmal "Dauerhaft blockieren" oder eine der anderen Optionen auswählt, denn dann legt David tatsächlich eine Regel dafür im Eingang an.
    Oder kann es sein, dass ein anderer Benutzer beim Benutzer XY zufällig Regeln anlegt.

  • Hallo


    Im David.Administrator unter Benutzerverwaltung kannst du dem Benutzer das Recht entziehen, Regeln zu erstellen.


    Gruss meierjo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!