Hallo, eine von einem Benutzer erstellte und versucht zu sendende Mail blockiert unser System
Folgende Situation: Benutzer hat eine sehr große (ca.12MB) e-Mail erstellt und hat diese gesendet. Dann hat er gemerkt, dass die Mail zu groß ist und sie aus dem Transit-Ornder gelöscht. Nun versucht der PostMan aber scheinbar weiterhin diese Nachricht zu verschicken und keine weiteren e-Mails gehen mehr raus. Im Dienst steht:
(1) 235 Authentication succeeded
(1) Authentication successful
(1) MAIL FROM:<***@***.de>
(1) 250 OK
(1) RCPT TO:<***@***.de>
(1) 250 Accepted
(1) DATA
(1) 354 Enter message, ending with "." on a line by itself
(1) Send Mime Message
SLS IP Interval
SLS IP send job
SLS IP Interval
SLS IP Interval
Neustart des Dienstes und des Servers haben nichts gebracht. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Reste der Mail aus meinem System gelöscht bekomme? Im Transit-Ordner sammeln sich nun die Mails, die besagte, ist allerdings dort nicht mehr aufgeführt.