Anrufbeantworter nimmt nicht ab

  • Ich steh irgendwie gerade auf dem Schlauch: Ein funktionierender David ist umgezogen auf einen neuen Server. Namen etc. alles gleich geblieben.
    Ich meinte, dass ich es genau so schon mehrere Male gemacht habe. Neuen Server installieren, auf gleichen Versionsstand bringen und dann die Daten rüber ziehen.
    Das hat eigentlich auch geklappt nur nimmt der Anrufbeantworter nun keine Anrufe mehr entgegen. Sie werden sofort rejected.


    Das Log sieht so aus:


    ISDN_API_REGISTER (ApplID: 1)
    T2SInit Successful Handle=19546432
    RECEIVE ENABLE: OK
    CONNECT_IND
    CIP Value : 16 (Telephony)
    Called Number : 10
    ALERT_CONF (0x0003) alert already sent by another application
    REJECT CALL
    CONNECT_RESP
    DISCONNECT_IND
    DISCONNECT_RESP
    ISDN_API_RELEASE (ApplID: 1)
    ISDN_API_REGISTER (ApplID: 1)
    RECEIVE ENABLE: OK
    CONNECT_IND
    CIP Value : 16 (Telephony)
    Called Number : 10
    REJECT CALL
    CONNECT_RESP
    DISCONNECT_IND
    DISCONNECT_RESP
    ISDN_API_RELEASE (ApplID: 1)
    ISDN_API_REGISTER (ApplID: 1)
    RECEIVE ENABLE: OK


    Verteilregeln sind angelegt, die abzuspielende Nachricht liegt in den entsprechenden Archiven und die Parameter des Archivs sind auch auf Voicemail eingestellt.


    Trotzdem tut sich - Nichts.


    Ich habe anscheinend etwas übersehen. Hat jemand einen Tip?

  • So, dann poste ich noch die selbst gefundene Lösung:
    Der Ordner Archive/System/David/Db war wohl irgendwie korrupt. Nachdem ich diesen ausgetauscht hatte funktionierte es sofort einwandfrei wieder.

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