Problem: Besprechungsanfrage kommt ohne Text an

  • Hallo!


    Folgendes wird gemacht:
    Rechtsklick auf Gruppenkalender -> Neue
    Besprechungsanfrage erstellen -> Alle Formularfelder und das Textfeld
    ausfüllen -> Senden


    Der Empfänger bekommt die Anfrage, aber ohne den Text im Textfeld. Er sieht nur ein weißes, leeres Feld.


    Das
    Problem tritt nur von bestimmten Benutzern aus auf. Uns ist
    aufgefallen, dass auch das Feld zum Ändern der Schriftart fehlt, vielleicht
    steht das damit in Verbindung. Man kann die Schriftart aber über Format
    -> Schriftart ändern. An dem Problem ändert sich dadurch nichts.


    DVWIN32: 10.00a.2448
    DVAPI: 10.00a.0219
    Windows 7 Pro x64 + Updates
    Internet Explorer 8



    Hat einer eine Idee? :)

  • Das sieht nach einem Kompatibilitätsproblem aus.
    Die alte David Version 10 ist nicht für W7/64 Bit freigegeben.


    Wahrscheinlich sind auf einem Teil der Client-PCs schon neuere Versionen des Internet Explorers installiert.
    In dem Fall kann genau das Phänomen auftreten, dass die Inhalte nicht anzeigt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Arno ()

  • Danke für deine Antwort. Normalerweise ist genau deshalb überall noch der alte IE 8 installiert. Ich habe trotzdem mal mit meinem Account die verschiedenen Szenarios in Verbindung mit dem neuen IE (auch Wechsel zwischen Alt und Neu) getestet und bei mir wurde trotzdem alles korrekt angeigt.
    Ich komme gerade ganz neu mit David in Verbindung... Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Accounts reparieren zu lassen oder etwas in der Art?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!