Update auf 2765 deaktiviert Eingabe History

  • Hallo beisammen,


    eben wurde von einem Kunden gemeldet dass seit Einspielen des Rollouts 2765 vom 7.11. bei keinem User mehr die Eingabe History mehr aktiv ist und auch alle bisher gespeicherten Einträge auch weg sind.


    Bei einem User habe ich die registry geprüft, da ist außer den Einträgen, die seit dem der Haken für die Eingabe History wieder aktiviert wurde, nichts mehr da.


    Kann das Verhalten jemand bestätigen?


    Vielen Dank


    Andreas Maier

  • lag nicht am Update - oder doch?


    Konnte ich nicht nachvollziehen, auf alle Fälle war es die contacts.db im %localappdata%\Tobit, die kaputt war.


    Diese gelöscht, geht wieder.


    Viele Grüße


    Andreas Maier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!