David fx auf Sony xperia z3 kompact

  • Hallo brauche dringend eure Hilfe ich finde einfach keine David App für mein Handy Email usw..
    Ich weiss nicht ob ich zu blöd bin oder ob es woanders dran liegt.


    sämtliche Links die ich gefunden hab sind entweder abgelaufen oder gelöscht. und im appstore ist auch nichts.


    Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

  • das sieht ja nach einem andoid smartphone aus, dann entweder das app bei tobit herunterladen http://apks.tobit.com/david/david.apk (v1.373)
    kann man direkt auf dem Handy herunterladen, man muss nur die Installation aus unbekannter Herkunft in den Einstellungen erlauben.


    oder das neue active sync einrichten,sollte dein handy ohne app können, ist hier im forum beschrieben.
    für die ersten versuche braucht man die verschlüsselung (zertifikat) und den port 443 nicht einzurichten.
    also einfach die adresse vom server, den benutzernamen und das passwort eingeben. domain leer lassen und verschlüsselung deaktvieren.
    voraussetzung ist natürlich das david aktuell ist und der webbox zugriff eingerichtet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!