Datein sind weg wenn alter Server abgeschaltet wird

  • Ich habe mich bei club.tobit.com mit meinen Zugangsdaten angemeldet. Dort gibt es bei mir keinen Punkt Kundendienst.


    In dem Fall hat der Login-Name keinen Bezug zu einer David Site-ID. Es gibt sehr viele solcher Accounts, zum Teil noch aus der Zeit der Flugsimulatoren im Tobit Elements Event-Restaurant.


    Was ist nun zu tun? Ganz einfach.
    Erst einmal einloggen mit Benutzernamen (= die ersten beiden Blöcke der David Lizenzkarte) und dem zugehörigen Passwort (das ist der dritte Block der Lizenzkarte). Jetzt ist das Menü KUNDENDIENST sichtbar. Und darunter befindet sich auch die Knowledgebase.


    Einmal eingeloggt kann der vorher verwendete Login-Name der Site-ID als Person hinzugefügt werden. Die Person bekommt dabei eine Funktion wie Administrator, Geschäftsführer u.a. Sobald auf diese Weise eine Verknüpfung geschaffenn wurde zwischen Site-ID und der Login-Namen erscheint in der Personenbezogenen Darstellung eine neues Menü TSSM. Darin kann die Site-ID verwaltet werden, und auch der Kundendienst ist errichbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!