Grabbing Server - verweiste Einträge

  • Hallo!


    Durch ein paar Spielereien bzw. Experimente habe ich verweiste Einträge von POP3 Konten im Grabbing Server.
    Wenn ich die Einträge löschen wenn, kommt eine Meldung, dass dieser Eintrag über den entsprechenden Benutzer gelöscht werden soll.


    Das Konto ist aber keinen Benutzer zugeordnet.


    Wie bekomme ich diese Einträge weg?


    Klaus

  • Im Navigator von David findet sich ziemlich weit unter der Ordner System.
    Nun System / David / Grabbing Server öffnen.


    Jede Zeile steht für einen eMail-Account.
    Die nicht benötigten eMail-Accounts lassen sich hier löschen (Administrator-Rechte erforderlich).

  • Hallo,


    diesen Hinweis habe ich auch schon gefunden, aber den Eintrag gibt es bei mir nicht.


    Welche Admin-Rechte sind hier gemeint Windows oder David-Administrator?


    Ich habe hier 5 David-Lizenzen, die sind alle vergeben, der Windows-Administrator ist da nicht mit dabei.


    Klaus

  • Der eingeloggte User hat offensichtlich nicht die vollständigen Rechte auf alle David-Verzeichnisse.
    Er muss administrator-Rechte haben damit alle Ordner sichtbar ist.


    Je nach Historie des David-Servers kann es nötig sein, alle Archive diesem administrations-User als Besitzer zuzuweisen oder einen anderen administrations-User für die Verwaltung des David-Systems zu benutzen.


    -> Zu bearbeiten sind die Zugriffsrechte auf Betriebssystem-Ebene. <-
    Es ist also nötig, einem der registrierten David-User mehr Rechte einzuräumen oder temporär den Windows-User Administrator hinzuzunehmen.
    Für die Dauer der Arbeiten einen David User mehr zu nutzen als Lizenzen da sind stellt technisch kein Problem dar.

    3 Mal editiert, zuletzt von Arno ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!