Probleme mit "Zustellung - Günstig"

  • Hallo zusammen,


    erstmal Danke für's reinlesen :)


    Ich habe ein Problem mit der Einstellung "Zustellung - Günstig" im Tobit. Gebührendatenbank und Vorwahlnummern habe ich richtig (soweit ich das Beurteilen kann) eingegeben. Sobald ich ein Fax rausschicke, scheint Tobit auch die Gebühren richtig zu ermitteln, und stellt das Fax mit einem Termin in die Warteschlange (bei mir 2.00 Uhr nachts).


    Und damit wars das dann allerdings auch schon. Zum angegebenen Zeitpunkt wird der Versand nicht gestartet, und das Fax wird einfach auf den nächsten Tag bei gleicer Uhrzeit "verschoben".


    Nun meine Frage: Warum macht er das? Kann sich das einer von euch hier erklären? Wäre für jeden Tipp dankbar...


    mfg


    Frank

  • *mal nach oben pusht*


    Hallo,


    hat hierzu keiner eine Idee? Problem scheint manchmal nach Serverneustart behoben zu sein. Jetzt lief es z.B. fast 4 Monate ohne Probleme beim Kunden, zur Zeit streikt David aber komplett wenns um Terminversand geht...


    *hilfeee*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!