AdressImporter4DvISE

  • AdressImporter4DvISE v1.00 Light Edition
    [Lizenzfrei - 0,00 uro]


    Dieses Tool bzw. AdressImporter4DvISE Wizard ist in seiner aktuellen Version in der Lage bis zu 50 Adressdaten aus TXT, CSV oder Excel Dateien in Tobit AdressArchive Ihrer Wahl komfortabel zu importieren.


    AdressImporter4DvISE v1.00 Prof. Edition
    [Lizenzpflichtig - 58,00 uro]
    Dieses Tool bzw. AdressImporter4DvISE Wizard ist in seiner aktuellen Version in der Lage eine unbegrenzte Anzahl von Adressdaten aus VCF [Containern], XML, CSV oder Excel Dateien in Tobit AdressArchive Ihrer Wahl komfortabel zu importieren. Hierbei kann während des Imports ein DublettenCheck durchgeführt werden. Ein besonderes Feature ist die Möglichkeit, Datenfelder der Quelldatei in frei wählbarer Reihenfolge in den Zusatz des Kontakes zu importieren [z.B. Bankverbindung, Bankleitzahl, Kundennummer etc.].


    Zum Import von Excel Dateien ist eine installierte Excel Version ab '97 notwendig bzw. Vorraussetzung!


    Eine genaue Featureübersicht der Light & Professional Edition können Sie dem beigefügten PDF Dokument entnehmen. Diese Übersicht steht ebenfalls nach der Installation des Programmes zur Verfügung.


    Systemvorraussetzungen:



    Microsoft TerminalServer fähig


    Microsoft Windows ab 98


    Arbeitsspeicher mind. 128MB


    Festplattenplatz von circa 15MB


    Prozessor mind. 500 Mhz


    .NET Version 1.1 oder höher


    Tobit David SL, XL mit aktuellem ServicePack sowie V8


    Tobit / David InfoCenter



    Um dieses Produkt stetig zu verbessern und den Wünschen der Kunden gerecht zu werden, würde ich mich über Rückmeldungen bezüglich der Funktionalität unseres Produktes, Anregungen oder Problemen freuen.


    Leider ist die .msi Datei 1017kb groß, somit kann ich Sie leider nicht als Anhang zur Verfügung stellen.
    Ich maile Sie euch aber gerne zu.

  • Hallo MrSnorke,
    könntest Du nicht den Link für den download bereitstellen?


    Gruß tux2000

  • Sorry, einen direkten Downloadlink kann ich zur Zeit nicht posten.
    Aaaber...das Tool steht im David-Club im Downloadbereich unter Tools zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von MrSnorkle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!