persönliche Signatur

  • Hallo zusammen,

    wie kann ich für mich persönlich eine Signatur (Adresse, Telefon,... von mir, was bei jeder Mail unten automatisch erscheint) erstellen? Hilft mir da irgendwie die Adresskarte?
    Unser System hat ungefähr 30 User und ich möchte halt meine Eigene. Eine Allgemeine ist noch nicht installiert.

    Bitte helft mir,

    Danke, Sebastian

  • Hallo.

    erstelle eine neue Mail. Schreibe hier deinen Text. Bei Betreff schreibst du Signatur rein, (dient als überschrift). Dann auf DAtei speichern unter Persönlich Textbausteine. Optionen-Einstellungen Editor hier steht vorlage für neue Nachrichten.

    Gruß

  • Kann ich denn dazu auch eine Tastenkombination einrichten wie zum Beispiel Strg+N für eine Neue Mail, oder muß ich immer über EINFÜGEN=>TEXTBAUSTEINE=>... die Signatur einfügen?

    Schonmal vielen Dank, Sebastian

  • HI,

    also wenn du es wie unten beschrieben einmal bei jedem benutzer eingerichtet hast, kommte diese Signatur autom. nei jeder neuen Mail. Schau mal ob für dich unter Obtionen Einstellungen Editor da gibt es auch Initialien...

    Gruß

  • Kann ich dann diese Signatur auch deaktivieren, wenn sie nicht mitgesendet werden soll?
    Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!