David 6 Problem 3

  • Beim versenden sendet david fast zur ueber port 6 (von 8 ) die anderen ports werden selten benutzt.

    ob ich einstelle "bei port 1 beginnen" oder "zyklisch" macht keinen unterschied.

    2 Mal editiert, zuletzt von mpeg2 (9. Januar 2004 um 14:37)

  • Hi!

    @Deejoy:
    Ich finds so gar nicht so schlecht, so kann man wenigstens unterscheiden in welchem Thread welches Thema behandelt wird.

    @All
    Nur der Titel könnte aussagekräftiger sein.
    Dass jemand der hier Postet i.d.R. ein Problem hat ist klar. Deshalt am besten das Problem mit wenigen Worten im Titel nennen...

    @mpeg2
    Das ist Zufall. Ist das denn so wichtig, dass er auf alle verteilt?

    Gruß

    Björn

  • ja, ist schon ein problem.

    heute morgen war die kiste abgestuerzt und nach dem neustart hat er von 400 wartenden faxen 350 ueber einen port geschickt und die anderen 7 ports hatten lange weile 6 stunden lang. wenn er alle ports gleichmaessig belastet haette waeren die faxe in 1 stunde weg gewesen.

  • @bjoern
    Nun das Thema ist ja eigentlich immer das selbe. So muß ich jetzt erstmal bei Thema 1 schauen was er überhaupt einsetzt um dann eine Antwort geben zu können die aber letzlich auf alle 3 passen.

    @mpeg2
    Kann ich Dir leider auch nicht helfen Novell setze ich schon lange nicht mehr ein und bin da nicht mehr so fit was die konfiguration angeht. Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem würde Dir aber mal Raten in der KB nachzuschauen ich glaub da gibt es einen Lösungsansatz. Es ist aber richtig das man es so einstellen kann das alle Ports genutzt werden

  • Hi!

    @Deejoy
    Klar, Systeminfos gehören in jeden neuen Thread, grundsätzlich...

    @mpeg2
    Ich hab da auch keinen Ansatz, evtl. mal den Tobit-Support fragen...

    Gruß

    Björn

  • gibt bei tobit keinen support mehr fuer david 6.0 :(

    hab jetzt auf zyklisch umgeschaltet, bis jetzt hat sich noch nix geaendert, mal beobachten....

  • KB mal durchlesen. Die funktion des Faxes ist gleich geblieben da Tobit dieses Modul auch kaum noch erweitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!