Journalfunktion

  • Hallo ich vermisse in Tobit David die Journalfunktion die mir leider Outlook trotz aller Nachteile bietet. Hat jemand eine Ahnung ob dass geht und wenn Ja wie.


    Oder wenn es dies noch nicht gibt wer hat Interesse an so etwas, da ich es mühsam finde bei/für jeden Geschäftskontakt einen Ordner zu erstellen in dem alle Aktivitäten zu diesem drinstehen, ausserdem bläht es von meiener Seite gesehen Tobit TAS unnötig auf.


    Es währe doch schön wenn man in der Adresskarte einfach auf Journal gehen kann und sehen kann was mit dem gegenüber schon alles gamacht wurde und aus dem Journal einzelne Nachrichten, Gesprächsnotizen etc... aufrufen könnte.

  • Die Journalfunktion vermisse ich auch schmerzlich. Damit kann man u.a. die Zeitdauer für Aufgaben erfassen, um am Monatsende eine Abrechnung für meine Kunden machen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!