Tool zum stummschalten des Rechners während eines Telefonats

  • Hallo Leute,


    vielleicht gehts euch genauso wie mir:
    Ihr sitzt am Arbeitsplatz, hört tierisch laut Musik,
    plötzlich klingelt das Telefon, und Winamp oder der Mediaplayer hängt mal wieder, und der Lärm lässt sich einfach nicht abstellen - Scheisse.


    Also hab ich mich hingesetzt, und ein kleines Tool geschrieben('Shutup'), welches via Tapi auf eingehende Gespräche lauscht, und sobald man abnimmt,bzw. sobald es klingelt, die Lautstärke auf Null stellt, und bei Beendigung des Gespräches den Krach wieder auf Laut stellt.


    Ist zwar kein Tobit-spezifisches Tool, aber wenn jemand Interesse hat, kurze Mail an mich, dann erstelle Ich ein ordentliches Setup, und stelle es euch zur Verfügung.


    Dabei fällt mir noch ein, kann man hier nicht die Maximale attachmentgröße ein bisschen aufdrehen, ich kann hier ja nix zum Download bereitstellen...

  • Hi!


    Die Attachment-Größe hat schon seinen sinn so. Der Webspace des Forums ist stark begrenzt.


    Wenn du evtl. keinen eigene Webspace hast, kannst du mir die Tools schicken, ich hab genug Webspace...
    Den Link poste ich dann hier oder schicke ihn dir.


    Gruß


    Björn

  • Hallo MrSnorkle,


    starke Idee. Kannst Du mir das tool bitte mal zuschicken. :))


    Vielen Dank schon jetzt,


    Zeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!