PDA - Synchronisation

  • Hallo zusammen


    ich habe Probleme bei der Installation der PDA-Software von Tobit. Die Installation (Win2K) als Benutzer ist nicht möglich, da die Installationsroutine mit der Meldung "Das Tobit InfoCenter ist noch gestartet" abbricht.
    Das TIC ist weder gestartet, noch sind irgendwelche Prozesse aktiv, die mit David zu tun haben. Die Installation als Admin klappt jedoch problemlos, die Synchronisation mit dem PDA auch. Nur synchronisiert das Program jetzt immer mit dem Administratoren Konto, nicht mit dem des Users. Weiss irgendjemand wo man diesen Fehler beheben kann? Der einzige Eintrag in der Registry, den ich gefunden habe (HKEY_CURRENT_USER\Software\Toobit\Intellisync..\Configuration)
    ist "User Directory". Wenn ich den Eintrag von "administrator-server" auf den entsprechenden User umstelle, passiert leider nichts.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!

  • Hi!

    Zur Installation der PDA-Sync muss der User auf dem lokalen Rechner Admin-Rechte haben, sonst gehts nicht.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!