David Sl E-Mails runterladen

  • Hallo zusammen!!!
    Ich wollte fragen ob bei David sl manchmal lang dauert die E-Mails von Externe Provider runterzuladen???
    oder stimmt was bei mir nicht? Ich habe David sl mit 5 Client installiert und alles läuft gut nur manchmal dauert lang mit E-Mails runterladen.

    Bitte Hilfe

  • Hi!

    Es kommt auf die eMail, auf die Verbindung ins Internet und auf deinen Provider an.

    Die eMail könnte einen Großen anhang haben, deine Leitung ins Netz könnte ausgelastet sein oder dein Provider Performanceprobleme...

    Gruß

    Björn

  • Danke für deine Antwort!!!

    Die eMails sind ohne Anhang und klein, Leitung Ok und Provider auch Ok. Mit Outlook lief alles schnell und gut und es sollte auch bei Tobit genauso laufen oder?
    Im moment mache ich nur eMails zum testen, manchmal dauert stunden bis die ankommen und manchmal schnell.
    Zur information wir haben Server 2000 und 4 Arbeitsplätze.
    Könnte sein dass irgendwas auf den Server oder bei der Konfiguration nicht stimmt?

    Vielen Dank nochmal

  • Ich habe bei GrabbingServer---->Verbindung---->PostMan-Einstellungen benutzen gewählt und den Rest ist ausgeblindet.

    Ocean

  • Hi!

    Trag dort mal ein Intervall ein. Im Normalfall reichen 15 Min.

    Damit holt er alle 15 Min Post ab.

    Gruß

    Björn

  • Ev. habe ich nochmals einen Tipp: Björn weiss sicher ob das stimmt...

    Ist es richtig, dass wenn ich im TIC den Button "Senden und Empfangen" drücke er dann die Mails auch von den entfernten Providern abholt?

    Grüsse
    Frederik :]

  • Es hat geklappt und ich bedanke mich sehr herzlich!!!!

    Danke und bis nächstes Problem;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!